Keule Posted January 11, 2006 Report Share Posted January 11, 2006 hiho ich habe mal wieder etwas au?ergew?hnliches. Ich habe Aktiviert das wenn ein neukunde kommt das er dann einen Gutschein als Begr??ung erh?lt. Diesen m?chte ich aber erst nach der ersten Bestellung verschicken und mit der Option das dieser erst ab der 2. Bestellung eingel?st werden kann. Kann mir dabei bitte jemand helfen? Ist das Realisierbar ohne gro?en Aufwand? Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jpx10 Posted January 19, 2006 Report Share Posted January 19, 2006 Genau das selbe ben?tige ich auch! Hast du schon eine L?sung gefunden? Gruss jpx10 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keule Posted January 20, 2006 Author Report Share Posted January 20, 2006 Neee, hab da leider noch gar nix. Suche selber immernoch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keule Posted January 24, 2006 Author Report Share Posted January 24, 2006 Originally posted by Keule@Jan 11 2006, 01:45 AM hiho ich habe mal wieder etwas au?ergew?hnliches. Ich habe Aktiviert das wenn ein neukunde kommt das er dann einen Gutschein als Begr??ung erh?lt. Diesen m?chte ich aber erst nach der ersten Bestellung verschicken und mit der Option das dieser erst ab der 2. Bestellung eingel?st werden kann. Kann mir dabei bitte jemand helfen? Ist das Realisierbar ohne gro?en Aufwand? Danke. Quoted post Link to comment Share on other sites More sharing options...
piubello Posted August 18, 2006 Report Share Posted August 18, 2006 das würde mich auch brennend interessieren...die kunden sollen ja schliesslich nochmal kaufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.