Shark Master Posted January 12, 2006 Report Share Posted January 12, 2006 Hi, ich habe da eine frage. Ich m?chte mein Shop zum Version 3 Updaten. Aber ich will das meine Kunden und meine Artikeln sich in der Version 3 noch Exesistiren (Ist das Richtig?). Aber ich wei? nicht was ich da machen soll Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted January 12, 2006 Report Share Posted January 12, 2006 im sponsorenbereich gibt es eine anleitung dazu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shark Master Posted January 12, 2006 Author Report Share Posted January 12, 2006 Da ist keins. Aber ich habe Version 3 noch nicht. Aber m?chte ich mir hollen Link to comment Share on other sites More sharing options...
moana Posted January 12, 2006 Report Share Posted January 12, 2006 So lange du kein Sonsor bist, kannst du doch gar nicht wissen, was da ist und was nicht ? Um die 3er Version inklusive Support zu bekommen, musst du erstmal Sponsor werden. Sobald du Sponsor bist, kommst du auch an die Anleitung zum updaten heran. Liebe Gr??e, *moana* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shark Master Posted January 12, 2006 Author Report Share Posted January 12, 2006 Originally posted by moana@Jan 12 2006, 05:21 PM So lange du kein Sonsor bist, kannst du doch gar nicht wissen, was da ist und was nicht ? Um die 3er Version inklusive Support zu bekommen, musst du erstmal Sponsor werden. Sobald du Sponsor bist, kommst du auch an die Anleitung zum updaten heran. Liebe Gr??e, *moana* Quoted post Ok kann mir einer sagen ob es m?glich ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted January 12, 2006 Report Share Posted January 12, 2006 ja nat?rlich, geht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shark Master Posted January 13, 2006 Author Report Share Posted January 13, 2006 Originally posted by polkhigh33@Jan 12 2006, 05:30 PM ja nat?rlich, geht. Quoted post komm ich auch rein ohne Version 3 zu kaufen Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted January 13, 2006 Report Share Posted January 13, 2006 komm ich auch rein ohne Version 3 zu kaufen Du kaufst nicht die Version 3.0.x. Du zahlst eine Supportgeb?hr und bekommst dadurch Zugang zum Sponsorenforum, der Dokumentation mit den Anleitungen und dem Downloadbereich. steht hier nochmal ausf?hrlicher ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shark Master Posted January 13, 2006 Author Report Share Posted January 13, 2006 Ja aber eigentlich brauche ich nur die Anleitung das ich es Updaten kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted January 13, 2006 Report Share Posted January 13, 2006 sorry, aber in diesem Fall ist "Geiz ungeil" .... Alle Anleitungen gibt?s in der o. g. Dokumentation Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.