mattes9999 Posted January 13, 2006 Report Share Posted January 13, 2006 Hi alle! Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Habe folgendes Problem: Ich habe (bl?derweise) erst Artikel eingestellt mit allen notwendigen Angaben und dann erst den Mwst Satz. Die Preisangabe ADMIN steht auf Brutto Jetzt ist es so, dass alle Preise Brutto = Netto angezeigt werden. Es wird als nichts umgerechnet. Komischerweise werden die Artikel, die ich jetzt eingebe so behandelt als ob ich die Netto VK Angeben w?rde. Kann man da irgendetwas machen oder hat jemand eine Idee?? Brauche wirklich dringend Hilfe, da ich sonst alles noch mal neu machen m?sste. Dank! Mattes Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted January 13, 2006 Report Share Posted January 13, 2006 direkt in der datenbank neu berechnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mattes9999 Posted January 14, 2006 Author Report Share Posted January 14, 2006 Danke ....aber wie mach ich das genau, sorry, dass ich da nicht sofort weiss was du meinst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.