celeron Posted May 19, 2004 Report Share Posted May 19, 2004 Hallo, ich bekomme zum verecken den Kugelschreiber aus dem Shop nicht raus. Abundzu wird dieser Stift f?r eine Bewertung vorgeschlagen. Kann mir jemand weiterhelfen ? Gru? celeron Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 19, 2004 Report Share Posted May 19, 2004 So weit ich wei?, werden die Produkte zuf?llig ausgew?hlt, die f?r eine Bewertung angezeigt werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 20, 2004 Report Share Posted May 20, 2004 Originally posted by celeron@May 19 2004, 21:35 PM Hallo, ich bekomme zum verecken den Kugelschreiber aus dem Shop nicht raus. Abundzu wird dieser Stift f?r eine Bewertung vorgeschlagen. Kann mir jemand weiterhelfen ? Gru? celeron musst doch nur die box aus dem index template entfernen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
celeron Posted May 20, 2004 Author Report Share Posted May 20, 2004 Daran habe ich schon gedacht, aber ich finde diese Funktion gut und m?chte das meine Produkte darin erscheinen. Nur fine ich die Stelle nicht, wo ma die Produkte f?r eine Bewertung freischalten kann. Der Dauerschreiber ist auch nicht inmeiner Produktliste. Gru? celeron Link to comment Share on other sites More sharing options...
celeron Posted May 23, 2004 Author Report Share Posted May 23, 2004 Hi, habe mittlerweile ?ber 100 Artikel online. Kein einziger erscheint als Bewertungsvorschlag. Nur mein Freund der Dauerschreiber. Help Me :pst: Gru? celeron Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted May 23, 2004 Report Share Posted May 23, 2004 In der Box werden nur Artikel angezeigt zu denen eine Bewertung existiert!!! Ein Bewertungsvorschlag soll das nicht sein. Abgeben kann der Kunde die Bewertung zu jedem Artikel in der Artikelinfo. mfg Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.