John Steed Posted May 1, 2007 Report Share Posted May 1, 2007 Wieso gibt es das noch nicht für xt:C? *Oder bin ich blind und finde es nur nicht?* Schau' mal auf die erste Seite dieses Threads - genau mit diesem Modul fing "damals" alles an Link to comment Share on other sites More sharing options...
it-adviser Posted May 1, 2007 Report Share Posted May 1, 2007 Na gut ok, aber der erste Thread ist ja nun schooon eine gaaanze weile her. Dachte da hätte sich bereits was richtiges getan. Link to comment Share on other sites More sharing options...
preisx Posted December 2, 2007 Report Share Posted December 2, 2007 Hallo, könnte mir jemand bitte die Version für XTC (von HHGAG) per Mail zusenden ? Email: [email protected] Vielen Dank im voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
back@me Posted December 12, 2007 Report Share Posted December 12, 2007 Hallo zusammen, ich würde mich auch sehr für die "User Tracking" Version von HHGAG für mein xtC 3.04 sp2.1 interessieren und mich über eine Zusendung per Mail an folgende Adresse freuen? mail: von mir selbst gelöscht Auch vielen Dank im voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.