Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Table_listing.html

Recommended Posts

Hallo ich mal wieder,

Ich bin gerade dabei f?r eine Pizzaria eine Seite zu machen.

Habe da aber ein kleines Problem, da der Pizza Mensch auch eine so gennate Wunschpizza anbietet, in der table_listing.html aber nur eine Artikeloptionen ausw?hlt ist das nicht so gut .

Der der Kunde der Bestellen m?chte, seine Pizza selber belegen soll.

Beispiel:

Wunschpizza mit Schinken,Lachs,Tomaten

wie mache ich das denn ?

Gruss

Michael Lenuweit

• 2 weeks later...
  • 5 months later...

Also Checkboxen reinbauen ist ja kein Problem, aber es wird trotzdem nur eine Option weiter gegeben!

Mein Quelltext:

{if $options!=''}

<table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">

{foreach name=outer item=options_data from=$options} 

<tr>

<td style="border-bottom: 1px solid;" colspan="4"><font color="#666666" size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"><strong>{$options_data.NAME}:</strong></font></td>

</tr>

{php}

$count=0;

{/php}

{foreach key=key_data item=item_data from=$options_data.DATA}

<tr bgcolor="{cycle values="#eeeeee,#d0d0d0"}">

<td width="81" >

{php}

$count++;

if ($count==1) { 

{/php}

<input type="checkbox" name="id[{$options_data.ID}]" value="{$item_data.ID}" checked>

{php}

} else {

{/php}

<input type="checkbox" name="id[{$options_data.ID}]" value="{$item_data.ID}">

{php}

}

{/php}

</td>

<td width="561"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">

{$item_data.TEXT}</font><br><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"></font></td>

<td width="56"></td>

<td width="339"><div align="right"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">{if $item_data.PRICE}{$item_data.PREFIX}{$item_data.PRICE}{/if}</font></div></td>

</tr>

{/foreach}

{/foreach} 

</table>

{/if}

• 3 months later...
  • 1 year later...

Ja, es würde mich auch interessieren ob ihr da weitergekommen seit. Wenn nicht dann könnte man ja was entwickeln. Ich bräuchte nämlich auch unbedingt eine solche Lösung.

Das Hauptproblem wird wahrscheinlich sein, das XTC dieses Werte nicht in der Datenbank speichern kann, da es ja unmengen von Optionen sein können. Aber das ist ja auch egal. Im Notfall würde mann die ausgewählten Werte zusammenfassen und in ein Feld schreiben (mit Semikolon getrennt zum Beispiel).

Also wenn noch keine Lösung existiert, wer kann hat Lust mit zu entwickeln? Dürfe ja keine also große Sache sein. Hoffe ich.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...