m.lenuweit Posted May 22, 2004 Report Share Posted May 22, 2004 Hallo ich mal wieder, Ich bin gerade dabei f?r eine Pizzaria eine Seite zu machen. Habe da aber ein kleines Problem, da der Pizza Mensch auch eine so gennate Wunschpizza anbietet, in der table_listing.html aber nur eine Artikeloptionen ausw?hlt ist das nicht so gut . Der der Kunde der Bestellen m?chte, seine Pizza selber belegen soll. Beispiel: Wunschpizza mit Schinken,Lachs,Tomaten wie mache ich das denn ? Gruss Michael Lenuweit Link to comment Share on other sites More sharing options...
tigerlin Posted June 4, 2004 Report Share Posted June 4, 2004 Hallo ich habe das selbe Problem. Nicht mit Pizzas, aber Mehrfachauswahl sollte m?glich sein. Hast Du schon eine L?sung gefunden? Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
djb-side Posted December 3, 2004 Report Share Posted December 3, 2004 das m?chte ich auch wissen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
djb-side Posted December 3, 2004 Report Share Posted December 3, 2004 Also Checkboxen reinbauen ist ja kein Problem, aber es wird trotzdem nur eine Option weiter gegeben! Mein Quelltext: {if $options!=''} <table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0"> {foreach name=outer item=options_data from=$options} <tr> <td style="border-bottom: 1px solid;" colspan="4"><font color="#666666" size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"><strong>{$options_data.NAME}:</strong></font></td> </tr> {php} $count=0; {/php} {foreach key=key_data item=item_data from=$options_data.DATA} <tr bgcolor="{cycle values="#eeeeee,#d0d0d0"}"> <td width="81" > {php} $count++; if ($count==1) { {/php} <input type="checkbox" name="id[{$options_data.ID}]" value="{$item_data.ID}" checked> {php} } else { {/php} <input type="checkbox" name="id[{$options_data.ID}]" value="{$item_data.ID}"> {php} } {/php} </td> <td width="561"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"> {$item_data.TEXT}</font><br><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"></font></td> <td width="56"></td> <td width="339"><div align="right"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">{if $item_data.PRICE}{$item_data.PREFIX}{$item_data.PRICE}{/if}</font></div></td> </tr> {/foreach} {/foreach} </table> {/if} Link to comment Share on other sites More sharing options...
djb-side Posted December 3, 2004 Report Share Posted December 3, 2004 Kann da keiner weiter helfen? Es mu? ja die M?glichkeit geben, das wenn ein Kunde z.b. ein Handy-Vertrag kaufen will, das er einen Tarif und dazu auch noch weitere Tarif Optionen ausw?hlen kann! bei Vodafone z.B. Vertrag V100 mit Optionen 150SMS Paket und HappyWochenende Link to comment Share on other sites More sharing options...
gege Posted March 21, 2005 Report Share Posted March 21, 2005 Hallo, djb-side, hallo Ihr..... bist Du bzw. seid Ihr da jetzt weiter und zu einem Ergebnis gekommen? Postet doch bitte ggf. das Ergebnis, wenn nicht, kann man sich ja beim Mitdenken einbringen.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bweichel Posted September 14, 2006 Report Share Posted September 14, 2006 Ja, es würde mich auch interessieren ob ihr da weitergekommen seit. Wenn nicht dann könnte man ja was entwickeln. Ich bräuchte nämlich auch unbedingt eine solche Lösung. Das Hauptproblem wird wahrscheinlich sein, das XTC dieses Werte nicht in der Datenbank speichern kann, da es ja unmengen von Optionen sein können. Aber das ist ja auch egal. Im Notfall würde mann die ausgewählten Werte zusammenfassen und in ein Feld schreiben (mit Semikolon getrennt zum Beispiel). Also wenn noch keine Lösung existiert, wer kann hat Lust mit zu entwickeln? Dürfe ja keine also große Sache sein. Hoffe ich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted September 15, 2006 Report Share Posted September 15, 2006 Gibt's (fast) schon als Modul. Zumindest als Modul, in dem sich mehrere Attribute gleichzeitig in den Warenkorb legen lassen. Allerdings wird momentan noch je Attribut ein Eintrag im Warenkorb erzeugt. Ließe sich aber sicher auf Deine Anforderungen umstricken. Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
bweichel Posted September 15, 2006 Report Share Posted September 15, 2006 Gibt es fast schon? Wer entwickelt das Modul und wie ist der momentane Stand? Bräuchte es dringend! Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
peeeters Posted September 15, 2006 Report Share Posted September 15, 2006 Gibt es da nicht ein Modul, mit dem man sich einen PC zusammenstellen kann (PC-Konfigurator oder so ähnlich). Sollte doch mit ner Pizza nicht anders sein, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bweichel Posted September 15, 2006 Report Share Posted September 15, 2006 ja, ich kenne dieses Teil für OS Commerce... ob das 100% kompatibel mit XT Commerce ist, weiß ich nicht... Was meinen die Fachleute? Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted September 15, 2006 Report Share Posted September 15, 2006 @bweichel wollte Dir gerade eine mail schicken wegen des Moduls. Leider klappte das nicht. Weiß nicht, ob die Forensoftware da hakt... wie auch immer. Meld Dich mal, wenn Du Interesse an dem Modul hast. (PM oder email, hoffentlich geht's bei Dir) Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
bweichel Posted September 17, 2006 Report Share Posted September 17, 2006 So das sollte jetzt funktionieren. Habe die Private Nachrichten und eMail ausgeschalten gehabt... probiere es bitte nochmal... danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.