subseven Posted January 25, 2006 Report Share Posted January 25, 2006 hallo! habe xt commerce shop installiert und funktionier einwandfrei. kann mich einloggen aber wenn ich auf den Admin Button klick komme ich auf die admin/start.php nur diese seite is weiss und enth?lt keinen html code. was is der fehler`? hab schon eine halbe stunde in dem forum gesucht wegen dieses problems kann mir wer weiterhelfen oder einen link schreiben wo dieses problem gel?st wird. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
eSeller Posted February 20, 2006 Report Share Posted February 20, 2006 Hallo subseven. Habe genau das selbe Problem. Keine Fehlermeldung, nix! Es geht einfach nicht weiter! Oder hast du schon eine L?sung gefunden? Oder wenn jemand den richtigen Thread kennt, bitte angeben. Gruss eSeller Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted March 3, 2006 Report Share Posted March 3, 2006 Originally posted by eSeller@Feb 20 2006, 04:11 PM Hallo subseven. Habe genau das selbe Problem. Keine Fehlermeldung, nix! Es geht einfach nicht weiter! Oder hast du schon eine L?sung gefunden? Oder wenn jemand den richtigen Thread kennt, bitte angeben. Gruss eSeller Quoted post Hallo zusammen, das kenn ich doch irgendwo her.Ist der Shop von XOOM-Shop gekauft?? J?rgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
eSeller Posted March 4, 2006 Report Share Posted March 4, 2006 Hy zusammen. Habs herausgefunden. Auf dem Server kannst du die Option "Error_Display" oder so einschalten! Dann siehst du den Fehler. Konnte so die Datei korrigieren. Wahrscheinlich aber arbeitet dein Server mit PHP5. So wie bei mir. Nur, habs aufgegeben. Hast du den einen Fehler behoben, schon kommt der n?chste. Hab jetzt doch die Version 3 gekauft...... Gruss eSeller Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted March 5, 2006 Report Share Posted March 5, 2006 Originally posted by eSeller@Mar 5 2006, 01:49 AM Hy zusammen. Habs herausgefunden. Auf dem Server kannst du die Option "Error_Display" oder so einschalten! Dann siehst du den Fehler. Konnte so die Datei korrigieren. Wahrscheinlich aber arbeitet dein Server mit PHP5. So wie bei mir. Nur, habs aufgegeben. Hast du den einen Fehler behoben, schon kommt der n?chste. Hab jetzt doch die Version 3 gekauft...... Gruss eSeller Quoted post Hi, Tja warum ich nach dem Kauf von Xoom-Shop fragte,hatte einen Grund. Habe vor kurzem eine Dame geholfen welche die gleichen Fehler hatte wie Ihr beide. Nachdem ich den Zugang zu ihrem account hatte,habe ich jeden Ordner nachgesehen und festgestellt,das insgesamt ca. 30 Dateien fehlten bzw. als 0 kb r?berkopiert worden ist. Heute l?uft der Shop 1A. Also erst vern?nftig Geduld bewahren dann l?uft hinterher alles wie geschmiert. Gruss J?rgen :hit: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.