STeFFLeR Posted January 27, 2006 Report Share Posted January 27, 2006 Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zu den folgenden Bereichen: Kategorie-Bilder Artikellisten-Bilder Artikelbeschreibungs-Bilder Artikeldetail-Bilder Nun zu meiner Frage.. gibt es eine bereits vorhandene Funktion, die mir erlaubt f?r f?r jede einzelne Sprache ein seperates Bild mit anzugeben? Also wie z.B. die Kategorienamen in verschiedenen Sprachen m?glich ist, m?chte ich gerne verschiedene Bilder in den entsprechenden Sprachen anzeigen lassen. Hintergrund: Ich habe bei den Kategorien und Artikelbeschreibungen jeweils Texte mit im Bild. Diese Texte sollten dann ja auch dementsprechend in der jeweiligen Sprache angezeigt werden. Gibt es diese Funktion? Wenn ja, wie kann ich diese aktivieren bzw. nutzen, oder muss diese Funktion erst entwickelt werden? Danke f?r die Antworten Sch?ne Gr??e STeFFLeR Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheAppleOfChris Posted April 11, 2006 Report Share Posted April 11, 2006 Hallo, genau das habe ich mich auch schon gefragt. Denn wie ist es zum Beispiel mit Bannern? Wenn jemand die englishce Sprache w?hlt und die Banner auf Deutsch angezeigt werden ist das nicht soooo gut ... Gibt es da eine L?sung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kaigor2004 Posted April 25, 2006 Report Share Posted April 25, 2006 ja das w?rd mich auch interessieren. mfg kai Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrSat Posted April 25, 2006 Report Share Posted April 25, 2006 In die 3.04 SP1 version habe ich es noch nie gesehen. Vieleicht mit ein contribution kann das gemacht werden . Aber ob etwas schon geschrieben ist???? Vieleeicht muss mann das Fragen ins Sponsor forumteil. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.