Arby Posted January 31, 2006 Report Share Posted January 31, 2006 Hallo leuts nun, ich hab grad den xtcommerce installieren wollen auf nem server, der folgendes hat: php 4.3.11 mysql 4.1.12 Man sagte mir, das dies nicht funktioniere und schon mehrere techniker sich die z?hne ausgebissen h?tten, aber oscommerce laufe problemlos. Ich hab bei xtc folgende fehlermeldung: PHP Warning: main(/shop/includes/classes/boxes.php): failed to open stream: No such file or directory in e:\wwwroot\server.ch\shop\xtc_installer\includes\application.php on line 36 PHP Fatal error: main(): Failed opening required '/shop/includes/classes/boxes.php' (include_path='.;e:\php4\includes') in e:\wwwroot\server.ch\shop\xtc_installer\includes\application.php on line 36 Ich bin nicht grad Profi in PHP, aber ich glaube das sagt aus, das er die Datei boxes.php nicht findet ? Soll ich jetzt versuchen, dies zu fixen, damit ich den Shop installieren und die Daten von meinem lokalen xt commerce dort importieren kann ? Oder soll ich tats?chlich den OS Commerce benutzen ? Was meint ihr ? Danke f?r eure Hilfe Gr?sse Arby Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 31, 2006 Report Share Posted January 31, 2006 hon mehrere techniker sich die z?hne ausgebissen h?tten, dann sollte mal ein "technicker" einen windowskurs besuchen, und lernen wie man einen IIS f?r PHP korrekt einrichtet. -> Webserver nicht php standard konform eingerichtet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arby Posted January 31, 2006 Author Report Share Posted January 31, 2006 hallo mzanier dann kannst Du mir sagen, was da falsch konfiguriert sein k?nnte ? W?re toll, dann kann ich mein geliebtes xtcommerce behalten... Danke f?r deine Hilfe.... Freundliche Gr?sse Arby Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.