tko2003 Posted May 24, 2004 Report Share Posted May 24, 2004 Hallo Gruppe, unter http://www.bueromaterialen.de habe ich den Shop aufgesetzt, funktioniert alles brilliant, bis auf folgendes. Wenn ich in eine Unterkategorie reibklicke kommt der Fehler, den Ihr auch nachvollziehen k?nnt. Woran kann das liegen? mfg Tamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 24, 2004 Report Share Posted May 24, 2004 sehe keine ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tko2003 Posted May 24, 2004 Author Report Share Posted May 24, 2004 aber jetzt:)!!! Sorry habe gerade mit einem anderen Template rumgespielt.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 24, 2004 Report Share Posted May 24, 2004 der fehler kann defaultm??ig aber nicht auftreten. schonmal neu hochgeladen das template ? (und templates_c/ geleert ?) Link to comment Share on other sites More sharing options...
MBrode Posted May 24, 2004 Report Share Posted May 24, 2004 Kann es vielleicht sein, dass tko2003 mit Dreamweaver designed hat?? Da paasiert n?mlich, wenn man Hyprlinks setzt, dass er die nicht 1zu1 in den html-code reinschreibt, sondern mit den ASCI Hyroglyphen(oder so) ersetzt. Total bescheuert. gru? Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
tko2003 Posted May 24, 2004 Author Report Share Posted May 24, 2004 Habe es nochmals runtergeladen, und die Templates dann wieder auf meinen Server hochgeladen, es funktioniert:). Ich denke auch das es an der Dreamweavergeschichte liegt. Ich habe es damit mal ge?ffnet, na also nun funktioniert es ja auch:). Danke f?r den Input.... Tamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.