Moe ES Posted February 5, 2006 Report Share Posted February 5, 2006 Hallo, habe jetzt meinen Shop (v2) local auf meinem Rechner fertig. Das alles soll nat?rlich nun auf meinem Webserver laufen. Die Insallation hat mit dem xtc-installer auch schon funkioniert und das andere Temlate ebenfalls. Wie kann ich jetzt die vorhandnen Kategorieen mit allen anderen Einstellungen auf den Server kopieren? F?r schnelle Hilfe w?re ich dankbar Dieter Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3or Posted February 5, 2006 Report Share Posted February 5, 2006 Exportiere deine Lokale MySQL Datenbank und Importier sie auf dem Webserver, das m?sste gehen, aber ich gebe Keine Garantie darauf... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mcc2002 Posted February 6, 2006 Report Share Posted February 6, 2006 DB Dump machen html Backup machen html auf den Server legen. ?ber phpmyadmin das DB backup einspielen bei ? code latin 1 probieren. die includes configure.php und org.php und die admin/includes confugure.php bearbeiten. auf die Seite wechseln und schauen ob l?uft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.