Jump to content
xt:Commerce Community Forum

[SOLVED] Session Problem beim Adminbereich

Guest paul-rohrbeck.de

Recommended Posts

Verwendest Du Windows XP und installierst local? Wenn ja, rechte Maustaste, Eigenschaften, Freigabe und Sicherheit, diesen Ordner im Netzwerk freigeben. Bei mir ist es so gegangen. Ob ich dadurch unter Umst?nden andere Probleme haben kann (wegen der Freigabe), wei? ich nicht. Aber dann ist mein Shop Local gelaufen.

Verwendest Du Windows XP und installierst local? Wenn ja, rechte Maustaste, Eigenschaften, Freigabe und Sicherheit, diesen Ordner im Netzwerk freigeben. Bei mir ist es so gegangen. Ob ich dadurch unter Umst?nden andere Probleme haben kann (wegen der Freigabe), wei? ich nicht. Aber dann ist mein Shop Local gelaufen.

Nochmal sorry wegen der doppelposts.

Kann es vielleicht sein, das die Ordner und Dateien keine Gro?schreibung haben d?rfen? Bin nur ein Laie, aber mir war, alls ob ich so etwas gelesen hatte und grad vorhin habe ich auch etwas dar?ber in einem Thema gesehen.

Gru? Dieter

Der tmp ordner muss im gleichen Ordner wie der WINDOWS-Ordner sein.

Meistens also: C:\tmp\ und der Ordner darf nicht Schreibgesch?tzt sein...

Und man muss bei Windows nicht unbedingt auf die Gro-Klein-Schreibung achten, allerdings ist es trotzdem Empfehlenswert!

Bei Unix-Betriebssystemen (z.B.: Linux) muss man auf die Gro?-Klein-Schreibung achten.

mfg

n3or

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...