Gereon Posted February 9, 2006 Report Share Posted February 9, 2006 [url=http://wprint.net] Liebe Gemeinde.... Ich habe diesen Shop mit XT-Commerce (www.wprint.net) gemacht und habe ein Problem mit dem Ladezeiten. Wenn man ihn aufruft /Startseite oder Content-Seiten braucht er ewig... 10-20sek. bevor etwas passiert. Wenn man aber in den Produkten navigiert, l?d er ausreichend schnell teilweise unter 1 Sek. Ich habe dieses Java Men? da hinein gebaut, das holt die Categories von der Datenbank, aber das kann es nicht sein, ohne dieses ist die Ladezeit ?hnlich problematisch. Auch die Bilder habe ich weitestgehend f?rs Web aufbereitet... compile_check=false bringt auch kaum etwas.... Wer kann mir da helfen, ich weiss nicht, wo ich noch suchen soll... Mit Dank vorab... Gereon Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted February 9, 2006 Report Share Posted February 9, 2006 miserable datenbankperformance. hast du dei bestseller nur aus dem template genommen oder auch aus der boxes.php entfernt ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
siegeradler Posted February 9, 2006 Report Share Posted February 9, 2006 Hallo , kann mich polkhigh33 nur anschliessen. Hatten bis vor wenigen Tagen das gleiche Probleme. Zuviele Datenbankanfragen liesen den Server streiken. Nach dem entfernen der Besteller Box ging wieder alles bestens. Aber wie schon geschrieben musst du es auch aus der Boxes.php entfernen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gereon Posted February 10, 2006 Author Report Share Posted February 10, 2006 Danke sch?n Euch beiden.... das hats wirklich gebracht... Sch?ne Zeit noch... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.