wunschtacho Posted February 16, 2006 Report Share Posted February 16, 2006 Hier ein kleiner Code wenn man den gesamten Cache leeren will, weil man eine Ver?nderung sofort ?berpr?fen will (Kann man z.B. in die Adminbox mit einbauen...) <? function removeRekursiv($dir) { $dp = opendir($dir); while($file = readdir($dp)) { $name = $dir . "/" . $file; if ($file != "." && $file != "..") { if (is_dir($name)) removeRekursiv ($name); else unlink($name); } } closedir($dp); // rmdir($dir); // Verzeichnis l?schen } removeRekursiv("cache"); echo 'Cache gel?scht!'; ?> Link to comment Share on other sites More sharing options...
moitwo Posted February 16, 2006 Report Share Posted February 16, 2006 kann mir einer sagen wie ich das so einbauen kann, das ich es ?ber ein menue-punkt ein und ausschalten kann ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
wunschtacho Posted February 16, 2006 Author Report Share Posted February 16, 2006 Habe das ganze in eine Datei del.php gepackt und ins shop root verzeichnis geschmissen. Dann ein weiterer Link in der Admin Box: Cache leeren Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted February 16, 2006 Report Share Posted February 16, 2006 und warum nicht einfach den cache w?hrend der bearbeitung abschalten ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
wunschtacho Posted February 16, 2006 Author Report Share Posted February 16, 2006 Ist auch m?glich, nur ist mir das meist zu umst?ndlich... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.