wunschtacho Posted February 20, 2006 Report Share Posted February 20, 2006 Hallo und einen sch?nen Montag Morgen *?chz* im Adminbereich von XTC kann man neue Kunden und auch neue Rechnungen (allerdings leere) anlegen, aber gibt es auch die M?glichkeit, in Rechnungen verschiedene Artikel zu selbstdefinierten Preisen anzugeben? Hintergrund: Wenn bei eBay Ware Verkauft wird f?r einen Preis X w?rden wir das auch gerne per Hand in XTC eintragen Gr??e Link to comment Share on other sites More sharing options...
bugmenot Posted March 11, 2006 Report Share Posted March 11, 2006 Geht erst ab der Version 3.0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
tsie Posted April 13, 2006 Report Share Posted April 13, 2006 F?r sowas w?rde ich mich auch Interessieren..! Link to comment Share on other sites More sharing options...
wunschtacho Posted April 13, 2006 Author Report Share Posted April 13, 2006 siehe pm Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom4545 Posted April 13, 2006 Report Share Posted April 13, 2006 hast du ne l?sung? kriech ich auch ne pm? das w?rde mir einiges erleichtern. <*g> Link to comment Share on other sites More sharing options...
Katrin Klewe Posted April 15, 2006 Report Share Posted April 15, 2006 Originally posted by wunschtacho@Apr 13 2006, 09:35 AM siehe pm Quoted post Kann ich die Antwort auch bekommen ? Bei mir k?nnen Shop- und ebay-K?ufe auch kombiniert werden. W?re nett Katrin Klewe Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 15, 2006 Report Share Posted April 15, 2006 normales feature in 3.0.x Link to comment Share on other sites More sharing options...
tsie Posted April 15, 2006 Report Share Posted April 15, 2006 Naja die PM war nicht wirklich eine Hilfe @mzanier: Wo findet man die Eiegenschaft bei der v3 ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
wunschtacho Posted April 15, 2006 Author Report Share Posted April 15, 2006 Auszug aus der PM: "Nene, das kann man alles garnicht umbauen f?r v3, dann bleib ich lieber bei meiner v2 ;)" Link to comment Share on other sites More sharing options...
tsie Posted April 15, 2006 Report Share Posted April 15, 2006 Ja so meinte ich das ja auch nicht Ich br?uchte ein Modul wo man einfach die daten eingibt, dadrunter die Artikel und das dann automatisch die Bestellung gespeichert wird. Ist sowas m?glich ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 15, 2006 Report Share Posted April 15, 2006 wie geschrieben, in aktueller 3.x version k?nnen ?ber den admin bestellungen angelegt werden (mit artikeln die im shop eingegeben wurden), zu einem frei definierbaren preis. falls support ben?tigt wird, bitte supportpaket erwerben oder an einen dienstleister wenden. mfg, mzanier Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.