Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bilder in unterschiedlichen gr??en

Lukdoc

Recommended Posts

Huhu und zwar habe ich folgendes Problem:Bei meinem Shop sind die Produktbilder unterschielich gross.

Damit meine ich die Bilder wenn man z.B auf eine Katigorie klickt und dann sieht man eine Auflistung aller Produkte und dort die Bilder sind unteschiedlich gro?.

Kann mir jeamd Rat geben oder muss ich die in einem Grafikprog alle auf die richtige gr??e bringen das muss doch bestimmt auch noch anders gehen?!

Gru? Lukas

Hi,

normalerweise sind die Breite und H?he fest (im Admin) eingestellt!

die Gr??e ergibt sich halt von dem Seitenverh?tnis... ist klar wenn du dann ein Bild von einer stehenden Schaufel und einer liegenden Schaufel machst, dass es dann auch dementsprechend anders aussieht...

damit dennoch alles gleich aussieht, m?sstest du der Tabelle (bei product listing) feste breiten und h?hen eingeben...

Gru?

TechWay

Warning: imagecolorclosest(): supplied argument is not a valid Image resource in /srv/www/htdocs/web4/html/shop/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 215

Warning: imagecolorclosest(): supplied argument is not a valid Image resource in /srv/www/htdocs/web4/html/shop/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 215

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web4/html/shop/admin/includes/classes/image_manipulator.php:215) in /srv/www/htdocs/web4/html/shop/admin/includes/functions/general.php on line 146

ich habe zwar diesen thread nicht gestartet, aber ich glaube, dass ich das gleiche prob hab. die berechtigungen auf die ordner sind alle korrekt gesetzt. php l?uft im safe-mode. kann diese server-einstellung die probleme hervorrufen?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...