Lukdoc Posted February 20, 2006 Report Share Posted February 20, 2006 Huhu und zwar habe ich folgendes Problem:Bei meinem Shop sind die Produktbilder unterschielich gross. Damit meine ich die Bilder wenn man z.B auf eine Katigorie klickt und dann sieht man eine Auflistung aller Produkte und dort die Bilder sind unteschiedlich gro?. Kann mir jeamd Rat geben oder muss ich die in einem Grafikprog alle auf die richtige gr??e bringen das muss doch bestimmt auch noch anders gehen?! Gru? Lukas Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted February 20, 2006 Report Share Posted February 20, 2006 Hi, normalerweise sind die Breite und H?he fest (im Admin) eingestellt! die Gr??e ergibt sich halt von dem Seitenverh?tnis... ist klar wenn du dann ein Bild von einer stehenden Schaufel und einer liegenden Schaufel machst, dass es dann auch dementsprechend anders aussieht... damit dennoch alles gleich aussieht, m?sstest du der Tabelle (bei product listing) feste breiten und h?hen eingeben... Gru? TechWay Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lukdoc Posted February 21, 2006 Author Report Share Posted February 21, 2006 Mhh ja ich bekomme dann wenn ich das aktualieren will eine server Fehlermeldung Unter ---->Xt Module----->Image Processing Gru? Lukas Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted February 21, 2006 Report Share Posted February 21, 2006 Hi, wenn du die Fehlermeldung nicht zitierst, kann dir auch niemand weiterhelfen... allerdings kannst du auch nach der Fehlermeldung in diesem Forum suchen, es gab schon etliche Themen ?ber Image-Processing Gru Link to comment Share on other sites More sharing options...
horst_m Posted February 27, 2006 Report Share Posted February 27, 2006 Warning: imagecolorclosest(): supplied argument is not a valid Image resource in /srv/www/htdocs/web4/html/shop/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 215 Warning: imagecolorclosest(): supplied argument is not a valid Image resource in /srv/www/htdocs/web4/html/shop/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 215 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web4/html/shop/admin/includes/classes/image_manipulator.php:215) in /srv/www/htdocs/web4/html/shop/admin/includes/functions/general.php on line 146 ich habe zwar diesen thread nicht gestartet, aber ich glaube, dass ich das gleiche prob hab. die berechtigungen auf die ordner sind alle korrekt gesetzt. php l?uft im safe-mode. kann diese server-einstellung die probleme hervorrufen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted February 27, 2006 Report Share Posted February 27, 2006 Wenn du v2 einsetzt: http://www.xt-commerce.com/forums/index.php?download=87 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.