smoothius Posted May 30, 2004 Report Share Posted May 30, 2004 Hallo zusammen, mal vorweg - gro?e Hochachtung vor allen, die dieses System zu dem gemacht haben, was es ist. Wir haben ?ber 6 Monate am Markt nach passenden L?sungen gesucht - und mit XTC gefunden. Meine Frage: In allen Fenstern steht im Title immer zu Beginn XT-Commerce (gefolgt vom Produktverzeichnis und zB. Microsoft Internet Explorer). Jetzt w?rd' ich gerne stattdessen den Shopnamen in den Title schreiben (in den Index-Dateien habe ich nichts gefunden - oder vielleicht auch nur Blind)... Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 30, 2004 Report Share Posted May 30, 2004 vor jedem posting bitte die suche ben?tzen! http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...&highlite=titel Link to comment Share on other sites More sharing options...
smoothius Posted May 30, 2004 Author Report Share Posted May 30, 2004 Hallo Mario, Danke - ich hab wohl die falschen Suchbegriffe eingegeben... Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted June 1, 2004 Report Share Posted June 1, 2004 ja moin und kann mich meinem Vorschreiber nur anschlie?en, Supersystem, der Shop. :rock: Nun geht es mir aber mit der Titelzeile im Browserfenster auch so und wenn ich hier suche, komme ich immer nur auf diesen thread. Bin ich nun nur zu doof, oder wurde der eigentliche Beitrag entfernt :stupid: ? Viele Gr??e! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted June 1, 2004 Report Share Posted June 1, 2004 Der Link von Mario ging nur auf die Suchefunktion, mehr nicht. Zu dem Thema gab oder gibt es gen?gend Erkl?rungen. Daher die Suche benutzen. mfg Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted June 1, 2004 Report Share Posted June 1, 2004 Ihr m?sst die Suche auf "alle" umstellen anstatt nur die "letzten 30 Tage" Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted June 1, 2004 Report Share Posted June 1, 2004 ...okok, habs jetzt endlich gefunden, sorry, mein Fehler :cry: und danke f?r die schnelle Hilfe ! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.