elpiedro Posted February 25, 2006 Report Share Posted February 25, 2006 Hallo Leute! Ich bin gerade dabei meinen erstes Shopsystem mittels XTCommerce zu basteln. Um mich in dieses OpenSource Produkt einarbeiten zu k?nnen, habe ich mir den Shop lokal installiert. Das hat im gro?en und ganzen reibungslos funktioniert... Nur bekomme ich beim Start ?berhalb des Shopes folgende drei Fehlermeldungen: Warning: session_start() [function.session-start]: open(/tmp\sess_76dcf4bcbeb0fb44685c48529f0005f6, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in C:\wamp\www\Shop\includes\application_top.php on line 238 Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at C:\wamp\www\Shop\includes\application_top.php:238) in C:\wamp\www\Shop\includes\application_top.php on line 238 Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at C:\wamp\www\Shop\includes\application_top.php:238) in C:\wamp\www\Shop\includes\application_top.php on line 238 Ich h?tte im Forum nach diesen gesucht, sie aber nicht finden k?nnen. Wie bekomme ich diese Warnings weg? Herzlichen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
elpiedro Posted February 25, 2006 Author Report Share Posted February 25, 2006 habs schon gel?st! hab den shop jetzt im /www verzeichnis und nicht mehr im /www/shop und hab die sessions in die datenbank speichern lassen... jetzt funktionierts! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.