gzwerger Posted October 27, 2003 Report Share Posted October 27, 2003 Hallo ich habe einen seltsamen Fehler l?sche ich eine Kategory, eine ohne zugewiesene Artikel komme ich zu folgendem Fehler. Warning: set_time_limit(): Cannot set time limit in safe mode in /home/www/web58/html/shop/admin/includes/functions/general.php on line 761 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web58/html/shop/admin/includes/functions/general.php:761) in /home/www/web58/html/shop/admin/includes/functions/general.php on line 85 Ich habe bereits die Rechte der Datei und der des Verzeichnises auf 755 gesetzt also an Rechten kann es nicht liegen. Anmerkung die kategory wird aber korrekt gel?scht ! Mit nen ntten gru? aus Franken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 27, 2003 Report Share Posted October 27, 2003 Warning: set_time_limit(): Cannot set time limit in safe mode in /home/www/web58/html/shop/admin/includes/functions/general.php on line 761 -> bei deinem Provider l?uft php im safe mode, und das script kann nicht die laufzeit f?r sich selbst bestimmen, was aber n?tig ist f?r kategorien mit hunderten artikeln (ohne das time limit f?r das script zu setzen wird das script irgendwo in der mitte vom server abgebrochen) Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web58/html/shop/admin/includes/functions/general.php:761) in /home/www/web58/html/shop/admin/includes/functions/general.php on line 85 dein server hat probleme mit f?hrenden oder hintananh?ngenden leerzeichen im source, general.php ?ffnen, und f?hrende bzw anh?ngende leerzeichen in der datei l?schen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.