back@me Posted February 27, 2006 Report Share Posted February 27, 2006 Dann will ich gleich mal an meinen letzten Beitrag ankn?pfen und Euch auffordern, hier den Link Eures XTC-Shop?s zu posten (setzt bitte aus "Faulheitsgr?nden" einen "anklickbaren" Link). Ich denke, dass es nicht nur mich interessiert, wie die Projekte der Forenmitglieder aussehen und auch funktionieren! Vielen Dank f?r Eure Unterst?tzung Bin ja mal gespannt Gru? back Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 27, 2006 Report Share Posted February 27, 2006 es gibt hier eine LiveShop sektion mit ca 900 Shops und einigen bekannten marken die auf xtc setzen. link: http://www.xt-commerce.com/de/partner/livestores.php phpepper kann man von der funktioanlit?t/leistungsf?higkeit nicht wirklich vergleichen. vergleichbare systeme sind derzeit nur Oxid und Intershop (wobei intershop auch schon bei 2 ausschreibungen dem xtc unterlegen ist ). Link to comment Share on other sites More sharing options...
magicpc Posted February 28, 2006 Report Share Posted February 28, 2006 Ich hab erst angefangen mit XT Commerce aber auf den ersten blick ganz gut XT-Commerce Link to comment Share on other sites More sharing options...
leckerlishop Posted March 1, 2006 Report Share Posted March 1, 2006 Mein Shop :-) sch?n, gell???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.