Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Ohne Kritik nix los!

Cuky

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mein XT Commerce Shop fertig. Nun ich verwende ein Standart-Tamplate, dass ich etwas angepasst habe. Was meint ihr, wie siehts aus? Schreibt mir wenn`s geht bitte, all eure Kritik oder Tipps oder Ratschl?ge und sonst noch was. Denn nur so kann ich mein Shop weiter ausbauen.

MfG

ach ja!!!

Der Link: Etacore Elektronic?s Trade (ist mein Shop!)

am besten du kauft dir ein vern?nftiges template, denn mit diesem tabellen-wirrwarr ist mein auge ?berfordert. des weiteren google-anzeigen raus oder willste damit dein geld verdienen?!? des weiteren ist dein counter auch nicht wirklich f?r deine kunden interessant. ich h?r lieber erst mal auf

aber trotzdem viel erfolg!!

gru? masteri

Was mir aufgefallen ist

Sie haben die Kosten der R?cksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zur?ckzusendenen Sache einen Betrag von 600 Euro nicht ?bersteigt oder wenn Sie bei einem h?heren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben.

Fernabsatzgesetz sagt, dass der Kunde die R?cksendung nur bis zu einem Warenwert von 40.00 ? selber zahlen muss. Ab 40.00 ? kommst du f?r s?mtliche R?cksendekosten auf. Neben den bisher genannten abmahnf?higen Inhalten, w?rde ich mir das nochmal genau anschauen, wo der Shop noch dazu schon aussieht als w?re er bereits er?ffnet.

Gru

ich finde auch google werbung hat bei so nem shop nichts verloren. schliesslich willst du die besucher doch auf deiner seite behalten, oder sollen die gleich dort klicken und abhauen.

?ber den sinn von rankingseiten lass ich mich mal nicht aus, aber das du dir den mikrigen pagerank direkt klauen l?sst....

warum die links auf conrad und atelco usw? soll der kunde da erstmal gucken ob er nicht dort einkaufen soll?

Ok, danke f?r eure Kritik.

Das mit dem Warenwert muss ich nochmal kontrollieren, aber die MwSt-Anzeige hab ich schon 2 mal installiert. Doch jedesmal (obwohl alles richtig war) hatte immer Fehler und vor einer Woche habe ich es nochmal versucht, jetzt wird die Categories Listning nicht mehr angezeigt.

Ein neues Design ist schon in Auftrag.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...