Cuky Posted February 28, 2006 Report Share Posted February 28, 2006 Hallo, ich habe mein XT Commerce Shop fertig. Nun ich verwende ein Standart-Tamplate, dass ich etwas angepasst habe. Was meint ihr, wie siehts aus? Schreibt mir wenn`s geht bitte, all eure Kritik oder Tipps oder Ratschl?ge und sonst noch was. Denn nur so kann ich mein Shop weiter ausbauen. MfG ach ja!!! Der Link: Etacore Elektronic?s Trade (ist mein Shop!) Link to comment Share on other sites More sharing options...
nom Posted February 28, 2006 Report Share Posted February 28, 2006 Hallo, 1. Navigation unter Firefox verschoben 2. Das Logo links, passt nicht zum Gesamttemplate 3. Gr??e des Logos 57.47 KB, viel zu viel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted February 28, 2006 Author Report Share Posted February 28, 2006 Danke f?r deine Kritik. Doch was die Anzeige unter Firefox angeht, ist bei mir alles in Ordnung, nur bei Opera wird das Men? leicht verschoben. F?r das Logo muss ich mir dann wohl was Anderes ausdenken!! Hat jemand sonst noch was zu bem?ngeln?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thory Posted February 28, 2006 Report Share Posted February 28, 2006 Die Navi ist bei mir unter Firefox (1.5.0.1) auch verschoben. Ebenso im Netscape. Im IE ist es in Ordnung. Au?erdem finde ich die ?berschriften durch das gr?n extem schlecht lesbar. Viele Gr?sse Thory Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted February 28, 2006 Author Report Share Posted February 28, 2006 K?nntet ihr mir mal sagen was f?r eine Aufl?sung ihr habt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thory Posted February 28, 2006 Report Share Posted February 28, 2006 1024x768 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted February 28, 2006 Author Report Share Posted February 28, 2006 naja, ich hab`ne Aufl?sung von 800x600, und da wird`s mit allen Browsern, bis auf Opera richtig angezeigt. Au?erdem hab ich nun die ?berschriften ver?mdert und die ganzen Farben werden auch noch ver?ndert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 28, 2006 Report Share Posted February 28, 2006 - intro vollkommen ?berfl?ssig und nervig in einem webshop - navigation verschoben - mit deaktiviertem javascropt keine navigation m?glich (gilt auch f?r suchmaschienen...) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted February 28, 2006 Author Report Share Posted February 28, 2006 OK, Intro weg, JavaMen? ausgeschalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thory Posted February 28, 2006 Report Share Posted February 28, 2006 800x600 ist mittlerweile eher ungew?hnlich. Siehe hier Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted February 28, 2006 Author Report Share Posted February 28, 2006 Hast schon recht, aber mein eigentlicher Bildschirm ist durchgebrannt, so musste ich als schnelle Notl?sung einen Alten hernehmen!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted February 28, 2006 Author Report Share Posted February 28, 2006 Jetzt schaut die Navigation aber ?de aus!! Was kann ich denn da machen? Wie kann ich denn die Navigation wie hier gestallten?http://www.protexo.de/shop/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted February 28, 2006 Author Report Share Posted February 28, 2006 Keine Vorschl?ge? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted March 1, 2006 Report Share Posted March 1, 2006 mit simplen tabellen und css ist so eine navi kein problem Link to comment Share on other sites More sharing options...
HP2 Posted March 3, 2006 Report Share Posted March 3, 2006 Hallo, bei den Artikel fehlen die Hinweise auf die Mwst und die Versandkosten. Weitere Ifos dazu hier: http://www.xt-commerce.com/forums/index.ph...=ST&f=8&t=26450 MfG HP2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
masteri Posted March 3, 2006 Report Share Posted March 3, 2006 am besten du kauft dir ein vern?nftiges template, denn mit diesem tabellen-wirrwarr ist mein auge ?berfordert. des weiteren google-anzeigen raus oder willste damit dein geld verdienen?!? des weiteren ist dein counter auch nicht wirklich f?r deine kunden interessant. ich h?r lieber erst mal auf aber trotzdem viel erfolg!! gru? masteri Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nasenmatti Posted March 3, 2006 Report Share Posted March 3, 2006 Was mir aufgefallen ist Sie haben die Kosten der R?cksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zur?ckzusendenen Sache einen Betrag von 600 Euro nicht ?bersteigt oder wenn Sie bei einem h?heren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Fernabsatzgesetz sagt, dass der Kunde die R?cksendung nur bis zu einem Warenwert von 40.00 ? selber zahlen muss. Ab 40.00 ? kommst du f?r s?mtliche R?cksendekosten auf. Neben den bisher genannten abmahnf?higen Inhalten, w?rde ich mir das nochmal genau anschauen, wo der Shop noch dazu schon aussieht als w?re er bereits er?ffnet. Gru Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nasenmatti Posted March 3, 2006 Report Share Posted March 3, 2006 Achso - die grammatikalische Korrektheit bzw. die Sinnhaftigkeit einen Satz ?ber 4 Zeilen ohne Satzzeichen zu schreiben, habe ich ganz vergessen zu erw?hnen. :hit: Link to comment Share on other sites More sharing options...
bara.munchies Posted March 4, 2006 Report Share Posted March 4, 2006 ich finde auch google werbung hat bei so nem shop nichts verloren. schliesslich willst du die besucher doch auf deiner seite behalten, oder sollen die gleich dort klicken und abhauen. ?ber den sinn von rankingseiten lass ich mich mal nicht aus, aber das du dir den mikrigen pagerank direkt klauen l?sst.... warum die links auf conrad und atelco usw? soll der kunde da erstmal gucken ob er nicht dort einkaufen soll? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted March 6, 2006 Author Report Share Posted March 6, 2006 Ok, danke f?r eure Kritik. Das mit dem Warenwert muss ich nochmal kontrollieren, aber die MwSt-Anzeige hab ich schon 2 mal installiert. Doch jedesmal (obwohl alles richtig war) hatte immer Fehler und vor einer Woche habe ich es nochmal versucht, jetzt wird die Categories Listning nicht mehr angezeigt. Ein neues Design ist schon in Auftrag. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.