michael1 Posted March 1, 2006 Report Share Posted March 1, 2006 Wo kann ich den Text auf der Startseite ?ndern : Willkommen Herzlich Willkommen Gast! M?chten Sie sich anmelden? Oder wollen Sie ein Kundenkonto er?ffnen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
uweku Posted March 1, 2006 Report Share Posted March 1, 2006 Originally posted by michael1@Mar 1 2006, 08:29 AM Wo kann ich den Text auf der Startseite ?ndern : Willkommen Herzlich Willkommen Gast! M?chten Sie sich anmelden? Oder wollen Sie ein Kundenkonto er?ffnen? Quoted post im Adminbereich Hilfsprogramme ---> Content Manager da kannste alles ?ndern Gruss Uwe Link to comment Share on other sites More sharing options...
jp2302 Posted March 13, 2006 Report Share Posted March 13, 2006 Hallo ,wo kann man den Inhalt f?r die {$greeting} ?ndern ? gr?sse jp2302 Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted March 13, 2006 Report Share Posted March 13, 2006 lang/german/german.php define('MALE', 'Herr'); define('FEMALE', 'Frau'); define('TEXT_GREETING_PERSONAL', ................. define('TEXT_GREETING_PERSONAL_RELOGON', ..................... define('TEXT_GREETING_GUEST', ................. Gruss Hen Link to comment Share on other sites More sharing options...
amerdifam Posted August 6, 2006 Report Share Posted August 6, 2006 Willkommen Herzlich Willkommen Gast! M?chten Sie sich anmelden? Oder wollen Sie ein Kundenkonto er?ffnen? im Adminbereich Hilfsprogramme ---> Content Manager da kannste alles ?ndern Gruss Uwe Hallo, wie bekomme ich das obere Willkommen weg, im Content Manager geht das leider nicht. Mit freundlichen Grüßen amerdifam Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted August 7, 2006 Report Share Posted August 7, 2006 einfach das {$greeting} im Content Manager aus der Index-Seite löschen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted August 8, 2006 Report Share Posted August 8, 2006 Willkommen Herzlich Willkommen Gast! M?chten Sie sich anmelden? Oder wollen Sie ein Kundenkonto er?ffnen? Hallo, wie bekomme ich das obere Willkommen weg, im Content Manager geht das leider nicht. Mit freundlichen Grüßen amerdifam /admin/content_manager Willkommen=löschen! $greeting= stehen lassen Link to comment Share on other sites More sharing options...
amerdifam Posted August 9, 2006 Report Share Posted August 9, 2006 Hallo RDS, vielen Dank für Deine Hilfe, ich habe es über phpMyAdmin, content_manager, gefunden und gelöscht. Ich hoffe du hast das so gemeint, funktioniert hat es jedensfalls. ich bin froh das es so ein tolles Forum gibt, ich wäre mit meinen Fragen sonst total aufgeschmissen, also nochmal an alle die mehr Wissen als die anderen und denen Helfen, vielen Dank!! Mit freundlichen Grüßen amerdifam Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.