m.lenuweit Posted March 2, 2006 Report Share Posted March 2, 2006 Hallo, Frage l?sst sich das mit dem XTC Shop machen, das ich die Preise f?r Endkunden im Adminbereich des Shops in Brutto Eingebe und die Preise f?r H?ndler in Netto ? Wenn Ja wie stelle ich das an ? Gruss Michael Lenuweit Link to comment Share on other sites More sharing options...
tommy4758 Posted March 2, 2006 Report Share Posted March 2, 2006 Hallo Michael, wozu der Umstand. Du stellst unter Mein Shop den Brutto Admin auf false, und gibst dann alle Preise als netto ein. Und ?ber die Kundengruppen steuerst Du ob der Endkunde oder H?ndler die Preise brutto oder netto angezeigt bekommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
m.lenuweit Posted March 2, 2006 Author Report Share Posted March 2, 2006 Hallo tommy4758, Danke f?r die Antwort . Aber diese Art der Preiseingabe ist nicht einfacher ! So muss ich dann ja die Kundenpreise erst in Netto Umrechnen. Das wollte ich eigendlich nicht machen. Ich habe die Preise f?r H?ndler alle in Netto im Kopf. Die Preise f?r Endkunden Rechne ich mir halt dann zusammen. Ist halt einfacher wenn ich die Preise f?r Kunden in Brutto und die Preise f?r H?ndler Eingebe . Gruss Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.