AleSch Posted March 3, 2006 Report Share Posted March 3, 2006 :sad: Hallo Leute, habe mal ein kleines Problem (HOFFE ICH) mit WYSIWYG. Ich bekomme beim anklicken von Bild einf?gen (und auch allem anderen) einen Fehler 403 forbidden. You don?t have permission to access /shop/admin/includes/classes/spaw/dialogs/img_library.php on this server HILFE kann jemand helfen Gru? AleSch Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom4545 Posted March 3, 2006 Report Share Posted March 3, 2006 permission to access /shop/admin/includes/classes/spaw/dialogs/img_library.php die rechte der datei (am besten den ganzen ordner) in 777 ?ndern Link to comment Share on other sites More sharing options...
AleSch Posted March 3, 2006 Author Report Share Posted March 3, 2006 hallo, danke f?r die schnelle antwort. habe das auch schon probiert und es ging leider nicht. erst nachdem ich den .htaccess gel?scht habe funkte es. MUSS man wissen Aber trotzdem recht herzlichen dank :laugh: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.