Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Versandkosten (bug !?)

Bibo

Recommended Posts

Zahlungsweise: Rechnung installiert (ohne ?nderung)

Konfiguration in der Kundengruppe:

Gruppe ?ffentlich ? ?ffentlich Ja

Preisanzeige im Shop Preis Ja

Preise incl. oder excl. Steuer im Shop

Preise incl. Steuer Nein

Falls Preis incl. Steuer = "Nein"

UST in Rechnung ausweisen Ja

Konfiguration Versandart:

Flat installiert und 16% TAX (sonst nichts ge?ndert)

Wenn nur eine Versandart installiert ist wird bei mir IMMER beim erstellen der Rechnung (nach dr?cken auf KASSE) die Versandkosten INCL. MWST angezeigt.

Wenn zus?tzlich zb. noch die Post installiert ist (also 2 Versandarten) werden beide Preise OHNE MWST angezeigt.

Rechnung ist allerdings IMMER richtig.. nur die Anzeige der Versandkosten ist falsch.

Ich bitte mal alle (oder halt einige) dies f?r mich zu testen ob das auch so bei Euch ist. Wenn das nicht so ist bitte ich um Hilfe wie ich das bei mir richtig machen kann.

DANKE im voraus (sitze da jetzt schon 2 Tage dran !!!)

achja... habe das mit 5 Installationen ausprobiert !!!!

hallo bibo.

kann das sein, dass du diese frage bereits zweimal gestellt hast, und kann es nicht sein, dass du darauf bereit eine antwort bekommen hast?

wenn ich jetzt nicht irre hat dir mzanier bereits geantwortet, dass dies in der beta2 behoben sein wird.

oder ich habe den unterschied zu deinen fr?heren fragen nicht erkannt (kann nat?rlich auch sein - dann sch?me ich mich jetzt schonmal daf?r)

p3e

jein.

ich habe auch mit ihm per Email das Problem er?rtert.

Das Problem taucht halt IMMER auf.

Deshalb ja die Bitte, da? die mal jemand auf seinem lokalen System testet ob der Fehler auch bei Dir (Euch) ist. Denn gefixt ist da auch bisher nichts... dieser Fehler (bei mir halt) ist immer noch da !!

Bitte testet das dochmal auf eure lokalen Installation. (dauert doch nur 2 Minuten)

vielen Dank im voraus !!!!!

w?re sch?n !!

Aber sporadisch kann ich nicht sagen. Der Fehler tritt IMMER auf !

@mzanier: Du hast das ja geproggt.... manchmal ist es nur ein Zeichen was an der falschen Stelle ist. Ich kann leider noch kein PHP.

Bitte schau mal und fixe es. Wir habe ja da bereits gro?en Emailverkehr gehabt. Es w?re halt gut auch von anderer Seite (die nichts mit dem Projekt zu tun hat) zu h?ren, da? es l?uft oder nicht.

also bitte ich nochmals darum das mal bei Euch lokal zu testen !!!!!

Bitte Bitte !!!!! Ich dreh noch durch !!!

nein...

du hast gesagt, da? die Versandkosten stimmen.

Du hast mir zugesagt ein anderes Problem zu fixen. (siehe Mail von eben - vielleicht hilft das etwas)

aber ich bin froh wenn das auch auf deine Liste steht und beruhigt mich !!!

Der Shop geht ja noch nicht morgen ONLINE... (sind noch einge Dinge zu tun)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...