Jump to content
xt:Commerce Community Forum

[SOLVED] Copyright von Xt-Commerce...

Guest sturmschlag

Recommended Posts

Guest sturmschlag

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Darf das Copyright bei XT-Commerce gegen eine Geb?hr ge?ndert oder entfernt werden?

Ich habe durch Zufall einen Shop der rechten Szene entdeckt, wo ich das Copyright nicht entdecken konnte.

** link entfernt **

Daher w?rde es mich mal interessieren....

MfG Andre

Originally posted by sturmschlag@Mar 5 2006, 01:33 AM

Achso ..... und was ist jetzt nun der Unterschied zwischen osc und xtc?

Quoted post

xt ist ne weiterentwicklung von osc, osc gibts frei xtc bekommst du f?r 98.- ? , die Kosten sind aber nur f?r den support, den du kaufen musst, andere m?glichkeit des xt downloads gibt es nicht, auch wenn es frei ist...........;-(

Guest sturmschlag

Ich habe jetzt versucht, auf meinem Server osc zu installieren. Ich bekam eine Meldung, das Register_Globals auf off geschaltet ist. Heisst das, da? ich das System nicht benutzen kann?

Originally posted by sturmschlag@Mar 6 2006, 05:54 AM

Ich habe jetzt versucht, auf meinem Server osc zu installieren. Ich bekam eine Meldung, das Register_Globals auf off geschaltet ist. Heisst das, da? ich das System nicht benutzen kann?

Quoted post

Hi!

F?r Fragen zu OSC bist Du hier wohl im falschen Forum... :rolleyes:

Originally posted by bigdesign@Mar 5 2006, 12:14 PM

Aber ich habe hier einen Shop gesehen der hat vor dem Copyright was dazugef?gt mit Aktuellemdatum und noch Eigenvermerk, kann man das irgendwie hinbekommen?

MFG Torsten

Quoted post

Du kannst auch einfach deine Informationen unten unter die die Index.html einf?gen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...