Guest sturmschlag Posted March 4, 2006 Report Share Posted March 4, 2006 Hallo, ich habe mal eine Frage. Darf das Copyright bei XT-Commerce gegen eine Geb?hr ge?ndert oder entfernt werden? Ich habe durch Zufall einen Shop der rechten Szene entdeckt, wo ich das Copyright nicht entdecken konnte. ** link entfernt ** Daher w?rde es mich mal interessieren.... MfG Andre Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 4, 2006 Report Share Posted March 4, 2006 nein es gibt keine m?glichkeit, die angegebe url war ein osc shop und kein xtc. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted March 4, 2006 Report Share Posted March 4, 2006 Das ist kein XT ... das ist OS Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest sturmschlag Posted March 5, 2006 Report Share Posted March 5, 2006 Achso ..... und was ist jetzt nun der Unterschied zwischen osc und xtc? Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted March 5, 2006 Report Share Posted March 5, 2006 Hier Infos ?ber XT Link to comment Share on other sites More sharing options...
uweku Posted March 5, 2006 Report Share Posted March 5, 2006 Originally posted by sturmschlag@Mar 5 2006, 01:33 AM Achso ..... und was ist jetzt nun der Unterschied zwischen osc und xtc? Quoted post xt ist ne weiterentwicklung von osc, osc gibts frei xtc bekommst du f?r 98.- ? , die Kosten sind aber nur f?r den support, den du kaufen musst, andere m?glichkeit des xt downloads gibt es nicht, auch wenn es frei ist...........;-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
bigdesign Posted March 5, 2006 Report Share Posted March 5, 2006 Aber ich habe hier einen Shop gesehen der hat vor dem Copyright was dazugef?gt mit Aktuellemdatum und noch Eigenvermerk, kann man das irgendwie hinbekommen? MFG Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest sturmschlag Posted March 6, 2006 Report Share Posted March 6, 2006 Ich habe jetzt versucht, auf meinem Server osc zu installieren. Ich bekam eine Meldung, das Register_Globals auf off geschaltet ist. Heisst das, da? ich das System nicht benutzen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ANE Posted March 6, 2006 Report Share Posted March 6, 2006 Originally posted by sturmschlag@Mar 6 2006, 05:54 AM Ich habe jetzt versucht, auf meinem Server osc zu installieren. Ich bekam eine Meldung, das Register_Globals auf off geschaltet ist. Heisst das, da? ich das System nicht benutzen kann? Quoted post Hi! F?r Fragen zu OSC bist Du hier wohl im falschen Forum... Link to comment Share on other sites More sharing options...
tsie Posted March 6, 2006 Report Share Posted March 6, 2006 Originally posted by bigdesign@Mar 5 2006, 12:14 PM Aber ich habe hier einen Shop gesehen der hat vor dem Copyright was dazugef?gt mit Aktuellemdatum und noch Eigenvermerk, kann man das irgendwie hinbekommen? MFG Torsten Quoted post Du kannst auch einfach deine Informationen unten unter die die Index.html einf?gen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.