winzi Posted March 5, 2006 Report Share Posted March 5, 2006 Hallo, ich bin neu hier, habe leider keine php- und nur wenig html-Kenntnisse und brauche Hilfe. Ich habe nach Freischaltung f?r den Sponsorenbereich die Version v3.04 installiert und bekomme jetzt im Admin-Bereich keine Bilder angezeigt. ?berall, wo Bilder sein sollen, ist ein leerer Rahmen mit einem X. Leider habe ich keinen entsprechenden Artikel gefunden bzw. l??t die Knowledgebase sehr zu w?nschen ?brig. Ich habe zumindest eine ausf?hrliche Doku erwartet. Schon mal vielen Dank im Voraus f?r Eure Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ichshop Posted March 23, 2006 Report Share Posted March 23, 2006 hi,habs auch,kommt bei dir auch diesen fehler: Warning: is_dir(): Stat failed for /srv/www/htdocs/web118/html/shop/images/product_images/original_images/ (errno=13 - Permission denied) in /srv/www/htdocs/web118/html/shop/admin/includes/classes/upload.php on line 159 Warning: rename(/srv/www/htdocs/web118/html/shop/images/product_images/original_images/404200748.jpg,/srv/www/htdocs/web118/html/shop/images/product_images/original_images/4_0.jpg): Permission denied in /srv/www/htdocs/web118/html/shop/admin/includes/classes/categories.php on line 529 Warning: getimagesize(): Unable to access /srv/www/htdocs/web118/html/shop/images/product_images/original_images/4_0.jpg in /srv/www/htdocs/web118/html/shop/admin/includes/classes/image_manipulator_GD1.php on line 39 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.