Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Keine Bilder im Adminbereich nach Upload von v3.04

Recommended Posts

Hallo,

ich bin neu hier, habe leider keine php- und nur wenig html-Kenntnisse und brauche Hilfe.

Ich habe nach Freischaltung f?r den Sponsorenbereich die Version v3.04 installiert und bekomme jetzt im Admin-Bereich keine Bilder angezeigt. ?berall, wo Bilder sein sollen, ist ein leerer Rahmen mit einem X.

Leider habe ich keinen entsprechenden Artikel gefunden bzw. l??t die Knowledgebase sehr zu w?nschen ?brig. Ich habe zumindest eine ausf?hrliche Doku erwartet.

Schon mal vielen Dank im Voraus f?r Eure Hilfe.

• 3 weeks later...

hi,habs auch,kommt bei dir auch diesen fehler:

Warning: is_dir(): Stat failed for /srv/www/htdocs/web118/html/shop/images/product_images/original_images/ (errno=13 - Permission denied) in /srv/www/htdocs/web118/html/shop/admin/includes/classes/upload.php on line 159

Warning: rename(/srv/www/htdocs/web118/html/shop/images/product_images/original_images/404200748.jpg,/srv/www/htdocs/web118/html/shop/images/product_images/original_images/4_0.jpg): Permission denied in /srv/www/htdocs/web118/html/shop/admin/includes/classes/categories.php on line 529

Warning: getimagesize(): Unable to access /srv/www/htdocs/web118/html/shop/images/product_images/original_images/4_0.jpg in /srv/www/htdocs/web118/html/shop/admin/includes/classes/image_manipulator_GD1.php on line 39

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...