cebabo Posted March 7, 2006 Report Share Posted March 7, 2006 Hi@all Ich bin sehr neu in diese "shop" szene, habe voher jahrelang (bis heute noch) mit wbb2 gearbeitet! So da ich aber bald ein gewerbe habe brauch ich auch ein Online shop, welches mich hier hin verstreut hat Alles gut, ichhab auch bisher die gesaugte version 2.0er glaub ich (hier aussem forum die) installiert usw... alles fertig. dann als admin mich eingeloggt, wollte TESTZWECKM??IG ma artikel rein stellen, allerdings sehe ich im SHOP kein KATEGORIE, obwohl ich die auch eingestellt habe Gibt es kein "TUT" oder so das man sich kurz rein lesen kann... ich mein ich bin ja nich ganz doof, aber normal m?sste da doch was zu sehen sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted March 7, 2006 Report Share Posted March 7, 2006 http://www.xt-commerce.com/forums/index.php?showforum=76 Link to comment Share on other sites More sharing options...
cebabo Posted March 7, 2006 Author Report Share Posted March 7, 2006 zuf?llig diese hier http://www.xt-commerce.com/forums/index.php?showtopic=16169 Link to comment Share on other sites More sharing options...
hifibau Posted March 7, 2006 Report Share Posted March 7, 2006 im Admin unter Cache Optionen erst einmal alles auf "false" stellen Versuch das mal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted March 8, 2006 Report Share Posted March 8, 2006 Originally posted by cebabo@Mar 7 2006, 09:53 PM TESTZWECKM??IG ma artikel rein stellen, allerdings sehe ich im SHOP kein KATEGORIE, obwohl ich die auch eingestellt habe Ist anfangs deaktiviert. Im Adminbereich ist in der Kategorieliste rechts ein leuchtender roter Punkt neben dem Kataegorienamen. Klicke auf den dunklen gr?nen Punkt daneben. Danach sollte es gehen. Gruss Hen Link to comment Share on other sites More sharing options...
cebabo Posted March 8, 2006 Author Report Share Posted March 8, 2006 danke danke.... klappt doch gut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.