3dpuzzles Posted June 3, 2004 Report Share Posted June 3, 2004 Hallo! Ich benutze die Version v2.0 RC1.2 und bin gerade dabei, St?ck f?r St?ck das Standard Template zu ver?ndern. Da nach der Installation kein Footer angezeigt wurde und auch keiner in der index.html erstellt war, habe ich einen eigenen erstellt und eine neue CSS Klasse footer angelegt. R?nder, Schriften usw. der footer Klasse werden korrekt angezeigt. ABER der Hintergrund ist permanent grau und ein Hintergrundbild (img/beispieldatei.gif) wird nicht angezeigt. Woran liegt das? Ich verstehe auch nicht, woher sich die CSS Klasse die graue Hintergrundfarbe holt. Wer?s sich ansehen will: Hier geht?s zur Baustelle (aber Baustelle wie gesagt - kann sich alles noch ?ndern :pst:) Besten Dank vorab! Link to comment Share on other sites More sharing options...
3dpuzzles Posted June 4, 2004 Author Report Share Posted June 4, 2004 Hallo! Hat sich erledigt. Da der Name footer bereits innerhalb anderer CSS Klassen verwendet wurde, hatte es nicht funktioniert! Ergo habe ich die Klasse umbenannt und nun geht?s. Das Design habe ich nochmal umgekrempelt - wen?s interessiert siehe Link im ersten Posting. Ziel ist es mit diesem Markt sp?testens zum Weihnachtsgesch?ft online zu gehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.