Nasenmatti Posted March 9, 2006 Report Share Posted March 9, 2006 Gr??t euch, ist es m?glich, dass G?ste die sich etwas in den Warenkorb tun dies auch noch im Warenkorb haben, nachdem Sie 1 Tag nicht auf der Seite waren und wieder vorbeikommen? Sobald man die Seite schlie?t ist alles aus dem Warenkorb. Gibt es eine M?glichkeit? Gru Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom4545 Posted March 9, 2006 Report Share Posted March 9, 2006 also bei mir bleibts drin. kann dir aber nicht sagen obs an gespeicherte sessions liegt oder sonstwo Link to comment Share on other sites More sharing options...
compystyle Posted March 9, 2006 Report Share Posted March 9, 2006 ..bei mir bleibts nicht drin, was ich finde, auch gut so ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nasenmatti Posted March 9, 2006 Author Report Share Posted March 9, 2006 W?re sch?n, wenn du mir mal deine Einstellungen unter admin -> sessions zeigen bzw. nennen k?nntest @ tom4545 Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom4545 Posted March 10, 2006 Report Share Posted March 10, 2006 wie gesagt - ob die zust?ndig sind??? mein cache optionen: cache benutzen - false pr?fe ob modifiziert - true meine sessions: cookie - ja (wird wohl daran liegen - obwohl mit ff in den korb gelegt und mir IE aufgerufen) checken der ssl session - false checken user browser -true checken der ip - false spider vermeiden - true session erneuern - true Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.