Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bei Fsk 18 Produktbilder Abschalten

Recommended Posts

Einfach in "product_info_v1.html" folgendes anwenden.

{if $PRODUCTS_FSK18=='true'}

<table width="1" border="0" cellpadding="5" cellspacing="0">

<tr>

<td>{if $PRODUCTS_IMAGE!=''}{$PRODUCTS_IMAGE}{/if}</td>

</tr>

</table>

{/if}

Allerdings mu? Du das dann schon an Dein Design anpassen...

ciao, der webkasper

Hallo

nun bin ich nicht sehr viel weiter gekommen :i:

Mein fehler : nicht die Bilder ( Produktbilder ) bei FSK 18 abschalten sonder !!!

bei der Kunden gruppe GAST !!

Die Texte bzw. die Beschreibungen der Filme sollen zu lesen sein

nur die Bilder der DVD?s m?chte ich ausblenden bzw. gegen ein anderes Bild tauschen zb. "FSK ab 18"

Ich hoffe mir kann noch geholfen werden :chris:

gru?

Thomas

da haste auch wieder recht :pst:

habe nun einfach die einstellen ( FSK Artikel usw. ) im Shop gemacht :fear:

Das mit den Texten kl?ren wir am Montag gleich mit unserem Anwalt sicher ist sicher :i: Top Hilfe hier im Forum

Spende ist unterwegs :dafuer:

Moin,

leg doch eine Kategorie an, in der Du alle HC DVD reinkopierst. F?r diese Kategorie erstellst du ne neue produkt_listing und product_info. Dort schmei?t Du alles raus was Du nicht Anzeigen m?chtest oder was verboten ist.

Du kannst ja auch das Bild mit einem anderen overlaygif fast bis zur Unkentlichkeit zerlegen und das Zoom dings aus dem Template rausnehmen. Den "Kaufen-Knopf" aus dem Template rausnehmen, die {$PRDUCT_DESCRIPTION} im Template l?schen und nen Einheitstext al? : Das d?rfen wir Dir hier nicht zeigen aber wo anders"

Mit dem Templatesystem sind Dir doch alle M?glichkeiten freigegeben nur das anzeigen zu lassen was Du dem "Gast" oder "Kunden" oder "FSK-18" zeigen m?chtest.

Im obigen Beispiel kannst Du die neue Kategorie ja f?r Gast & Admin einblenden, f?r alle anderen Kunden kannst Du das wieder einblenden. Das ist ja das "geile" an diesem Shopsystem. Wie gut das sich das FSK 18 System auch auf andere Weise (BSB / B2C) spiegeln l?sst.

Gru?

Stephan

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...