Smarti Posted June 4, 2004 Report Share Posted June 4, 2004 Hallo wer kann mir sagen wie ich es anstelle das bei FSK 18 Artikel die Bilder f?r G?ste nicht zu sehen sind sonder nur das LOGO "Nicht freigegeben ....... " DAnke f?r eine schnelle hilfe Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted June 4, 2004 Report Share Posted June 4, 2004 Du brauchst die Bilddarstellung doch nur ?ber ne IF Schleife ausblenden wenn Produkt Ab 18 iss. Weis aber nicht wozu das gut sein soll da du die Bilder von 18er Artikel die nicht Index sind ohne Probleme zeigen darfst. mfg Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smarti Posted June 4, 2004 Author Report Share Posted June 4, 2004 Hallo Matthias Danke f?r deine schnelle antwort Da die Bilder aber von HC DVD?s sind d?rfen wir sie nicht so zeigen kannst mir mit dem code helfen bin leider nicht so mit PHP :i: gru? Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
webkasper Posted June 4, 2004 Report Share Posted June 4, 2004 Einfach in "product_info_v1.html" folgendes anwenden. {if $PRODUCTS_FSK18=='true'} <table width="1" border="0" cellpadding="5" cellspacing="0"> <tr> <td>{if $PRODUCTS_IMAGE!=''}{/if}</td> </tr> </table> {/if} Allerdings mu? Du das dann schon an Dein Design anpassen... ciao, der webkasper Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted June 4, 2004 Report Share Posted June 4, 2004 Wenn du HC DVDs anbieten willst darft du die ?berhaupt nicht zeigen. Die m?ssen f?r die normale Produktansicht ausgeblendet sein. Daf?r kannst du die Gruppenrechte verwenden ohne auch nur irgendwas am Shop ?ndern zu m?ssen. mfg Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smarti Posted June 4, 2004 Author Report Share Posted June 4, 2004 Hallo Matthias ist schon klar aber der gast kann ja dann nix sehen keine texte usw. wir wollten nur die bilder ausblenden f?r g?ste wenn ich das ?ber dir Kundengruppen mache sehen die gaste keinen artikel :z: gru? Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smarti Posted June 6, 2004 Author Report Share Posted June 6, 2004 Hallo nun bin ich nicht sehr viel weiter gekommen :i: Mein fehler : nicht die Bilder ( Produktbilder ) bei FSK 18 abschalten sonder !!! bei der Kunden gruppe GAST !! Die Texte bzw. die Beschreibungen der Filme sollen zu lesen sein nur die Bilder der DVD?s m?chte ich ausblenden bzw. gegen ein anderes Bild tauschen zb. "FSK ab 18" Ich hoffe mir kann noch geholfen werden :chris: gru? Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 6, 2004 Report Share Posted June 6, 2004 ehm, du darfst die produkte gar nicht anzeigen lassen, auch keine texte oder namen, ansonsten viel spa? mit den abmahnern Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smarti Posted June 6, 2004 Author Report Share Posted June 6, 2004 da haste auch wieder recht :pst: habe nun einfach die einstellen ( FSK Artikel usw. ) im Shop gemacht :fear: Das mit den Texten kl?ren wir am Montag gleich mit unserem Anwalt sicher ist sicher :i: Top Hilfe hier im Forum Spende ist unterwegs :dafuer: Link to comment Share on other sites More sharing options...
stp69 Posted June 7, 2004 Report Share Posted June 7, 2004 Moin, leg doch eine Kategorie an, in der Du alle HC DVD reinkopierst. F?r diese Kategorie erstellst du ne neue produkt_listing und product_info. Dort schmei?t Du alles raus was Du nicht Anzeigen m?chtest oder was verboten ist. Du kannst ja auch das Bild mit einem anderen overlaygif fast bis zur Unkentlichkeit zerlegen und das Zoom dings aus dem Template rausnehmen. Den "Kaufen-Knopf" aus dem Template rausnehmen, die {$PRDUCT_DESCRIPTION} im Template l?schen und nen Einheitstext al? : Das d?rfen wir Dir hier nicht zeigen aber wo anders" Mit dem Templatesystem sind Dir doch alle M?glichkeiten freigegeben nur das anzeigen zu lassen was Du dem "Gast" oder "Kunden" oder "FSK-18" zeigen m?chtest. Im obigen Beispiel kannst Du die neue Kategorie ja f?r Gast & Admin einblenden, f?r alle anderen Kunden kannst Du das wieder einblenden. Das ist ja das "geile" an diesem Shopsystem. Wie gut das sich das FSK 18 System auch auf andere Weise (BSB / B2C) spiegeln l?sst. Gru? Stephan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.