OptischeMaus Posted March 11, 2006 Report Share Posted March 11, 2006 Was bedeutet es wenn die "Session in Datenbank" geschrieben wird? Wie komme ich dann sp?ter an den fertigen Shop ran wenn ich ihn auf den Server stellen will? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mcc2002 Posted March 11, 2006 Report Share Posted March 11, 2006 configure.org in includes und admin includes letzte Zeile mysql oder garnichts. gru Link to comment Share on other sites More sharing options...
OptischeMaus Posted March 11, 2006 Author Report Share Posted March 11, 2006 also wenn der shop fertig ist mysql in configure.org wieder l?schen und es wird ein shop in einem ordner erzeugt den ich dann online stellen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted March 11, 2006 Report Share Posted March 11, 2006 Originally posted by OptischeMaus@Mar 11 2006, 06:53 PM Was bedeutet es wenn die "Session in Datenbank" geschrieben wird? Wie komme ich dann sp?ter an den fertigen Shop ran wenn ich ihn auf den Server stellen will? Quoted post A. Die Sessiondaten sind tempor?re Daten f?r den Onlinebetrieb. Sie k?nnen in (System-)Dateien gespeichert werden oder in der Datenbank. Du solltest Speicherung in Datenbank w?hlen. Ist am unproblematischsten. B. Wenn du deinen lokal eingerichteten Shop online stellen willst musst du 1. Den Shop auf den Server kopieren 2. Deine lokale Datenbank sichern und auf der Datenbank des Servers einspielen 3. Die Konfigurationen nacheditieren @mcc2002 "configure.php" nicht ".org" Gruss Hen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.