Surfy Posted June 5, 2004 Report Share Posted June 5, 2004 Hallo zusammen Ich habe mir alle Files runtergeladen, die Frage ist nun, wie ich am besten vorgehen sollte. Eine Oscommerce Installation mit ca 250 Produkten ist schon Online, mir schwebt also eine Migration vor. DB & Files habe ich schon gesichert. Ich hoffe das sich alle Artikel ?bernehmen lassen :i: Was muss ich beachten? Files hochkopieren & ?berschreiben & install starten? Gruss, Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 5, 2004 Report Share Posted June 5, 2004 1. xtc ist keine erweiterung von oscommerce, sondern ein eigenst?ndiges system das mit dem original nicht mehr viel gemeinsam hat. um daten von osc nach xtc zu bringen musst du dich mit phpmyadmin auseinandersetzen. am besten xtc normal installieren, und dann die produkte ?ber phpmyadmin einspielen, oder im downloadbereich nachsehen, dort gibt es ein migrationscript von osc nach xtc. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted June 5, 2004 Report Share Posted June 5, 2004 guckst du hier: http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...85&hl=migration Link to comment Share on other sites More sharing options...
Surfy Posted June 6, 2004 Author Report Share Posted June 6, 2004 Danke f?r die Tipps. Aber zu Zahlen um etwas anzutesten ist mir etwas zu heftig, und Skilltechnisch bin ich zum selber schreiben nicht in der Lage :i: Werde mal auf normaler OSC Basis weitermachen, ich weiss ja nun, das ich falls ich b2c & b2b gemeinsam ben?tigen sollte, jederzeit auf xtc umsteigen kann :love: Gruss Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 6, 2004 Report Share Posted June 6, 2004 f?r was musst du produkte konvertieren um was anzutesten ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.