alf1 Posted March 15, 2006 Report Share Posted March 15, 2006 Hallo allerseits, ein weiteres Problem ist bei uns aufgetaucht (xt:Commerce v3.0.4 SP1): Attribute (z. B. Gr??e oder Farbe) werden in der Artikelbeschreibung angezeigt, sind per Drop-Down-Men? etc. ausw?hlbar und werden anschlie?end leider nicht immer auf die Shoppingcard ?bertragen. M?glicherweise k?nnte es ein Plattformproblem sein. Vom PC aus scheint es zu funktionieren (Windows aus verschiedenen Jahrg?ngen), von meinem Apple iBook geht es unabh?ngig vom Betriebssystem und Browser nicht (OS X.3 mit IE und Safari, OS 9 mit Netscape und IE). Hat es das schon mal gegeben? Vielen Dank f?r Eure Hilfe, Alf Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted March 16, 2006 Report Share Posted March 16, 2006 Hast du Artikeloptionen hinter das Feld f?r die Bestellmenge gesetzt? Dann ist es ein Bug (oder Feature?) in der importfilter-Klasse... Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted March 16, 2006 Report Share Posted March 16, 2006 fehler in deinem template. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted March 16, 2006 Report Share Posted March 16, 2006 nicht unbedingt... wenn in den POST-Variablen das id[]-Array nicht als erste, sondern z.B. als letzte ?bergeben wird, wird es vom inputfilter "weggefiltert". Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, ob das ein Bug oder ein Feature ist... Link to comment Share on other sites More sharing options...
alf1 Posted March 19, 2006 Author Report Share Posted March 19, 2006 Bis dahin schon mal vielen Dank! Wenn ich das xtc-Template anw?hle gehts auch mit dem Mac, mit dem eigenen gehts nicht. An welcher Stelle kann man da was falsch machen? Gru? Alf Link to comment Share on other sites More sharing options...
alf1 Posted March 19, 2006 Author Report Share Posted March 19, 2006 Habe die Datei templates/dein_template/module/product_info/product_info_v1.html durch das Pendant aus dem xtc-Template ersetzt, dann gings. Da scheint beim Erstellen des Templates ein bi?chen was verloren gegangen zu sein... Interessanterweise trat das Problem nur auf dem Mac, jedoch nicht auf dem PC auf. Zeichen und Wunder... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.