Newlukai Posted June 6, 2004 Report Share Posted June 6, 2004 Hi, ich hab' ein Problem mit meinem Shop. Und zwar funktioniert die Schnellsuche nicht. Es werden, egal was gesucht wird, alle Artikel aufgelistet. Hier mal ein Auszug aus dem fertigen Startseiten-Code, der beim Browser landet: <td width="50%" align="center" valign="middle"> <form name="quick_find" action="http://www.spielehoelle.de/advanced_search_result.php" method="get"> <input type="text" name="keywords" size="10" maxlength="30" style="width: -30px"> <input type="hidden" name="search_in_description" value="1"> </td> <td width="50%" align="center" valign="middle"> <input type="image" src="templates/e107v04_x/buttons/german/button_quick_find.gif" border="0" alt="Suchen!" title=" Suchen! "> </td> Soweit ich das sehe, m??te das alles korrekt sein?!? Nur steht im Gegensatz zur erweiterten Suche nach dem Bet?tigen des Suchen-Buttons folgendes in der Adressleiste: http://www.spielehoelle.de/advanced_search_result.php/keywords/ Daher sch?tze ich, da? sich ein Fehler in die PHP-Datei eingeschlichen hat. kann mir jemand verraten welcher? Greetz Newlukai Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 6, 2004 Report Share Posted June 6, 2004 gibs nen link ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Newlukai Posted June 6, 2004 Author Report Share Posted June 6, 2004 ?hm... spielehoelle.de... Oder welchen Link meinst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Newlukai Posted June 6, 2004 Author Report Share Posted June 6, 2004 spielehoelle.de So, der sollte funzen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 6, 2004 Report Share Posted June 6, 2004 hast du das template editiert ? und ist ein </form> tag in der box ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Newlukai Posted June 7, 2004 Author Report Share Posted June 7, 2004 Hab' das Template an dieser Stelle nicht angefa?t, das </form>-Tag ist da. Es handelt sich um das Template e107v04_x. Kannst Dir ja den Sourcecode ansehen. Hmm... ich hab' grad' mal nochmal auf Standard-Template gesetzt und siehe da: Suche funktioniert. Es liegt also an dem Template. hast Du eine Ahnung woran es genau liegen k?nnte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 7, 2004 Report Share Posted June 7, 2004 nien, ich kann nicht jeden download ?berpr?fen, vergleiche einfach das standard template mit deinem jetzigen, oder kontaktiere den autor. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Newlukai Posted June 7, 2004 Author Report Share Posted June 7, 2004 Hab's gel?st: Es lag weder an den Scripts, noch an der box_search.html des Templates. Es lag an der box_add_a_quickie.html, also dem Schnellkauf. Dort fehlte das </form>-Tag n?mlich, was an der Funktion des Schnellkaufs nichts ?nderte, aber halt andere Nebeneffekte hatte. *sichaufdieschulterklopft* cya Newlukai Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 7, 2004 Report Share Posted June 7, 2004 jo, habe ich bereits oben geschrieben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.