gunter62 Posted March 21, 2006 Report Share Posted March 21, 2006 Nach dem Starten des Imageprocessings (brach nach ca. 3 Minuten mit einem Fehler ab) funktionieren im Shopbereich die Links zu den Artikeln nicht mehr. Wenn man aufs Bild klickt kommt man in den Detailbereich, der eigentlich Link (Kurzbeschreibung) geht ins Leere. Habe ich eine M?glichkeit die Links manuell anzupassen und wo. Im Forum habe ich leider zu diesem Thema nichts gefunden. Vielen Dank f?r die Antworten Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted March 22, 2006 Report Share Posted March 22, 2006 Hallo erstmal wie sehen den die Links aus? poste doch mal ein Beispiel Gru? Techway Link to comment Share on other sites More sharing options...
gunter62 Posted March 22, 2006 Author Report Share Posted March 22, 2006 Hallo Techway, die Links haben folgendes Aussehen: www.xxxxx.de/%7B$module_data.PRODUKTS_LINK%7D Ich suche schon eine ganze Weile, binaber noch nicht dahinter gekommen, wo diese Adresse zusammen gesetzt wird. Der Link auf den Bildern funktioniert ja. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted March 23, 2006 Report Share Posted March 23, 2006 Obs an folgendem liegt weiss ich nicht. Aber ich w?rde im Template beginnen zu suchen. Es gibt ?brigens kein "PRODUKTS_LINK" in XTC. Nur "PRODUCTS_LINK". Aber das, nehm ich an ist ein Tippfehler im Posting. ?berpr?fe mal in die Datei templates/<dein Template>/module/product_listig/product_listing_v1.html Jetzt suche alle Positionen von "PRODUCTS_LINK" (Editor Suchfunktion). Die Links sollten folgendes Format haben: ....href="{$module_data.PRODUCTS_LINK}"........ Vielleicht hab ich auch auf die falsche Datei getippt. Hab m?gl.w. nicht ganz vertanden unter welchem Kontext die Panne auftritt. Dann such mal innerhalb deines Templates. Mit der Windows-Suchfunktion findest du alle Vorkommen des betreffenden Template-Platzhalters Dateityp: *.html enthaltener Text: module_date.PRODUCTS_LINK suchen in: templates/<dein Template> Und schaue ob in allen Dateien die Links den syntaktisch richtigen Aufbau haben. Gruss Hen Link to comment Share on other sites More sharing options...
gunter62 Posted March 23, 2006 Author Report Share Posted March 23, 2006 Hi Hen, danke f?r die Hinweise. Ich werde mich da mal ran setzen. Gru Link to comment Share on other sites More sharing options...
gunter62 Posted March 23, 2006 Author Report Share Posted March 23, 2006 Danke an Alle, die Datei war es. Anscheinend bei irgend einem Update mal was schief gelaufen. Ich denke nicht, das das Imageprocessing dran schuld war. Funktioniert jedenfalls wieder. Gru? Gunter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.