Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fehler nach Imageprocessing

gunter62

Recommended Posts

Nach dem Starten des Imageprocessings (brach nach ca. 3 Minuten mit einem Fehler ab) funktionieren im Shopbereich die Links zu den Artikeln nicht mehr. Wenn man aufs Bild klickt kommt man in den Detailbereich, der eigentlich Link (Kurzbeschreibung) geht ins Leere. Habe ich eine M?glichkeit die Links manuell anzupassen und wo. Im Forum habe ich leider zu diesem Thema nichts gefunden.

Vielen Dank f?r die Antworten :cool:

Obs an folgendem liegt weiss ich nicht. Aber ich w?rde im Template beginnen zu suchen. Es gibt ?brigens kein "PRODUKTS_LINK" in XTC. Nur "PRODUCTS_LINK". Aber das, nehm ich an ist ein Tippfehler im Posting.

?berpr?fe mal in die Datei

templates/<dein Template>/module/product_listig/product_listing_v1.html

Jetzt suche alle Positionen von "PRODUCTS_LINK" (Editor Suchfunktion). Die Links sollten folgendes Format haben:

....href="{$module_data.PRODUCTS_LINK}"........

Vielleicht hab ich auch auf die falsche Datei getippt. Hab m?gl.w. nicht ganz vertanden unter welchem Kontext die Panne auftritt. Dann such mal innerhalb deines Templates. Mit der Windows-Suchfunktion findest du alle Vorkommen des betreffenden Template-Platzhalters

Dateityp: *.html

enthaltener Text: module_date.PRODUCTS_LINK

suchen in: templates/<dein Template>

Und schaue ob in allen Dateien die Links den syntaktisch richtigen Aufbau haben.

Gruss

Hen

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...