Jump to content
xt:Commerce Community Forum

suche: hilfe beim einrichten des shops - biete:...

mc-diver

Recommended Posts

suche hilfe bei der instalation und einrichtung eines xt commerce shops

...

entweder gegen bezahlung oder dienstleistung (k?nnte da zb meine dienste als fotograf oder aber auch verwendungsrechte von bildmatrial anbieten)

ich hab mal testweise nen xt shop auf einem apache server instaliert...der versuch ihn online zu instalieren verlief dann schon erfolglos (ich sag nur strato...aber ich wechsel eh grad den hoster)

da ich aber zb keinerlei php kentnisse habe mich mit datenbanken nicht auskenne und einfach nicht genug zeit habe mich mit dem einrichten des shops ausf?hrlich zu besch?ftigen, suche ich nun jemanden der das f?r mich ?bernimmt oder besser noch mir erkl?rrt wie ich es selbst hinbekomme

instalation werd ich nochmal probieren sobald ich meinen webhoster gewechselt hab

danach w?rd ich gern ein paar ?nderungen am shop vorgenommen haben wie zb die positionierung des warenkorbes...anklickbares zubeh?r direkt in der produktbeschreibung, automatisches erkennen von zb schweizer- oder ?stereicher -kunden und f?r diese dann andere preise(versand/steuern)

ausserdem brauch ich ne entscheidungshilfe zum kauf eines wawis mit dem ich nach m?glichkeit per schnittstelle m?glichst vieles automatisieren kann...buchhaltung, bestellung, rechnung...

am design hab ich selbst schon (auf meinem apache server) was ge?ndert, das klappte einigermassen aber ich denke f?r die anderen dinge w?rde ich noch wochen brauchen und das dauert mir einfach zu lang

wer hat interesse? wer macht mir ein angebot?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...