kisral Posted March 23, 2006 Report Share Posted March 23, 2006 Hi zusammen, was muss ich ungef?hr an Einarbeitungszeit rechnen, wenn ich einen XTC-Shop mit eigenem Design einrichten m?chte? Bin Einsteiger, habe auch bereits eigene Plattformen mit PHP und MYSQL erstellt. Daher mit Grundkenntnissen behaftet. Aber warum das Rad zweimal erfinden? XTC erscheint mir leistungsf?hig genug, dass ich damit Projekte f?r Kunden erstellen kann, die sich ein leistungsf?higes Shop w?nschen. Ich bitte um eine kurze INfo von den Profis. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kisral Posted March 23, 2006 Author Report Share Posted March 23, 2006 ... kann mir keiner einen Tip geben???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ocip2000 Posted March 23, 2006 Report Share Posted March 23, 2006 Originally posted by kisral@Mar 23 2006, 09:42 PM ... kann mir keiner einen Tip geben???? Quoted post Hallo, ich besch?ftige mich auch seit ca. 1 Woche t?glich mehrere Stunden mit XTC 2.0 und entdecke st?ndig neue Features :-) Da die Version so ziemlich alles erschl?gt, was ich f?r den Kundenshop brauche und der Rest relativ einfach "reingestrickt" werden kann, werde ich das Ganze damit aufsetzen. Der Funktionsumfang ist genial, zur Zeit schaue ich mir die Templates an... Je nachdem wie weit Du einsteigen willst, denke ich ein 3-4 Wochen kann man locker damit zubringen :-) Berichte doch mal, wie Du vorankommst. Ciao, Ocip2000 Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted March 23, 2006 Report Share Posted March 23, 2006 Mein erstes lerning by doing hat netto ungef?hr 6-7 Tage gedauert (mit Unterbrechungen ca. 14 ). Vom Erstkontakt bis zum ersten fertigen Shop. Mit Erstellung eines neuen Templates und diversen kleinen und gr??eren Erweiterungen. H?tte ich nur das Design zu machen gehabt h?tten 2 Tage gen?gt. Gruss Hrn Link to comment Share on other sites More sharing options...
kisral Posted March 25, 2006 Author Report Share Posted March 25, 2006 Danke sch?n, das hilft mir schon weiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.