Jump to content
xt:Commerce Community Forum

fehler meldung nach templat umstellung

Recommended Posts

hallo habe testweis die 3.04 laufen habe auch ein neues template hochgeldaen f?r diese version allerdings zeigt er mir nach der umstellung folgenden fehler an

srv/www/htdocs/web351/html/shop/templates/xtc_fr23/source/boxes/categories.php on line 30

kann jemand damit was anfangen????

thx sagt dirk

Originally posted by dirknemo@Mar 23 2006, 10:15 PM

hallo habe testweis die 3.04 laufen habe auch ein neues template hochgeldaen f?r diese version allerdings zeigt er mir nach der umstellung folgenden fehler an

Fatal error: Call to undefined function: cachecheck() in /srv/www/htdocs/web351/html/shop/templates/xtc_fr23/source/boxes/categories.php on line 30

thx sagt dirk

Quoted post

Originally posted by dirknemo@Mar 23 2006, 10:15 PM

Quoted post

ja da? das template irgendwie nicht f?r die version passt bist du sicher da? du eine 3.04er laufen hast und nicht eine 3.03 deine rechtschreibung ist ?brigens schwer lesbar.

gruss

hen

Originally posted by hubbabubba@Mar 23 2006, 11:57 PM

ja da? das template irgendwie nicht f?r die version passt bist du sicher da? du eine 3.04er laufen hast und nicht eine 3.03 deine rechtschreibung ist ?brigens schwer lesbar.

gruss

hen

Quoted post

so habe den fehler gefunden.mit der rechtschreibung muss ich mal bedingungslos recht geben,meine finger wollten wohl nicht so wie es der kopf kann.vielleicht sollte ich mal nach dem schreiben lesen.

danke gruss dirk und ein sch?nes wochenende :cool:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...