DerSamy Posted March 25, 2006 Report Share Posted March 25, 2006 Hallo wenn ich in der suchleiste bei google folgendes eingebe: site:http://www.power-attack.co.uk/ erscheinen 159000 seiten Ergebnisse 1 - 100 von ungef?hr 159.000 aus www.power-attack.co.uk f?r . (0,17 Sekunden und das, obwohl in dem shop nur 130 artikel vorhanden sind. wie funktioniert so was ? mein webdesigner meint, das sich google die seiten von alleine suchen w?rde. aber bei 130 artikel leuchtet mir nicht ein das da 159000 seiten gefunden werden. ist da irgend ein trick bei ??? w?re nett , wenn ihr mich aufkl?ren k?nntet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ANE Posted March 25, 2006 Report Share Posted March 25, 2006 Na ja, ich habe 591 Artikel angezeigt bekommen (erweiterte Suche ab 1,-) und die gibt es in 5 Sprachen, macht also schon "2955 Artikel". Wie die auf 160.000 Seiten kommen, ist mir aber auch ein R?tsel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
enzko Posted March 25, 2006 Report Share Posted March 25, 2006 Ja da gibt es ein Trick bei und der hei?t k?mmere Dich Bitte um deine Sachen. Wenn du was m?chtest oder n?hrere Infos kann ich Dir das verraten aber daf?r kostet es was. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 25, 2006 Report Share Posted March 25, 2006 und gleich noch urheberrechtshinweis in header.php entfernt, da wird sich dann auch jemand darum k?mmern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.