webkasper Posted October 30, 2003 Report Share Posted October 30, 2003 Hall?chen, mal ne Frage von mir: Ich sollte f?r einen Klamottenversand demn?chst einen Shop basteln und habe mir daf?r die n?chste xtc-Version (BETA 2) auserkoren. Ich br?uchte jedoch noch ne Info, dazu ein Fallbeispiel: Eine Jacke hat verschiedene Gr??en (S, M, L, XL, XXL), jede Gr??e hat jedoch eine eigene Artikelnummer. Das Produktbild ist immer dasselbe, weitere Optionen werden nicht gesetzt. So, meine Frage: Ist es M?glich bei der Produktanlegung im Admin den einzelnen Optionen eine eigene Art. Nr. zu vergeben ? Die Art.Nr. ist f?r den Versand sehr wichtig und sollte in der Bestellungs-Mail an den H?ndler mit ?bergeben werden. Habe keine Lust und finde es auch nicht sch?n das selbe Produkt mehrmals in den Shop einzugeben nur wg. der Art. Nr.: Sollte ich diese Funktion etwa ?bersehen haben dann sorry, ansonsten w?re ich f?r Tipps und Infos sehr dankbar. Leider bin ich in Sachen PHP nicht allzu Fit, deshalb diese Frage. @ xtc-Team habt Ihr meine Mail zwecks Partneragentur erhalten ? Stichwort: agentur-wir bitte um R?ckmeldung via PM ciao, der webkasper Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 30, 2003 Report Share Posted October 30, 2003 Ist es M?glich bei der Produktanlegung im Admin den einzelnen Optionen eine eigene Art. Nr. zu vergeben ? kann man bereits in der jetzigen version. Link to comment Share on other sites More sharing options...
webkasper Posted October 30, 2003 Author Report Share Posted October 30, 2003 also hab ichs wohl doch ?bersehen, aber gib mir doch mal einen Tipp wie ich das anstelle. ciao, der webkasper Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted October 30, 2003 Report Share Posted October 30, 2003 wird beim Pulldownmenue aber leider dann alphabetisch angezeigt... also L M S XL XXL angezeigt.... (aber funktionieren tut es auf alle F?lle gut !!!!!) Link to comment Share on other sites More sharing options...
webkasper Posted October 30, 2003 Author Report Share Posted October 30, 2003 :wall: ich werd noch gaga, ... Optionen einrichten und vergeben kein Problem aber wie bekomme ich die jeweilige Artikelnummer zu den Optionen ???? nochmal: Gr??e S => Art.Nr.: 100010 Gr??e M => Art.Nr.: 100020 Gr??e L => Art.Nr.: 100030 etc... sehe wohl den Wald vor lauter B?umen nicht mehr :wall: :wall: :wall: please help, webkasper Link to comment Share on other sites More sharing options...
sporthaus Posted October 30, 2003 Report Share Posted October 30, 2003 @webkasper im atribute manager bei "Attribute Model" eintragen ciao tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benax Posted October 30, 2003 Report Share Posted October 30, 2003 Schau mal im Adminbereich beim Attribute Manager vorbei. :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
webkasper Posted October 30, 2003 Author Report Share Posted October 30, 2003 @sporthaus genau das Versuche ich ja st?ndig, im Admin-Bereich unter Kunden/Bestellungen wird mir dann jedoch keine Art.Nr. angezeigt, ebenfalls nicht in der Bestellmail, Rechnung, Lieferschein, etc... :cry: ciao, webkasper Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 30, 2003 Report Share Posted October 30, 2003 Originally posted by webkasper@Oct 30 2003, 16:43 PM @sporthaus genau das Versuche ich ja st?ndig, im Admin-Bereich unter Kunden/Bestellungen wird mir dann jedoch keine Art.Nr. angezeigt, ebenfalls nicht in der Bestellmail, Rechnung, Lieferschein, etc... :cry: ciao, webkasper jo, weil diese in der beta1 noch nicht in die mails usw eingebaut war. Link to comment Share on other sites More sharing options...
uwe Posted November 12, 2003 Report Share Posted November 12, 2003 Gibt's eine einfache M?glichkeit, um die Art.Nr. in der Bestellmail, Rechnung, Lieferschein, etc... ausgeben zu lassen? Oder geht's da richtig ins Eingemachte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.