Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Eure Erfahrungen mit Kundendaten

Recommended Posts

Hallo Ihr,

In meinem shop natura-vitalis-onlineshop.de steigen die Kunden bei create_account immer wieder aus.

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Anlegen neuer accounts. Fragt ihr auch die Telefonnummer ab? oder schreckt das eher ab?

Wenn man als Gast bestellen l?sst, mu? ja trotzdem die Adresse her. Macht es Sinn als Gast bestellen zu lassen?

Soweit zu dem Erfahrungsaustausch. Wenn man die Telefonnummer aus dem Formular rausnehmen will, wo ist das zu ?ndern?

Wenn man als Gast bestellen lassen m?chte, wo sind dann die entsprechenden Einstellungen vorzunehmen?

Vielen Dank f?r eure Tips

yummi

Ups, hatte ich wohl falsch verstanden mit der suche. Habe die entsprechenden Dateien ge?ndert, aber es scheint noch irgendwo eine ?berpr?fung zu sein. Wenn ich einen Kunden anlegen will, dann kommt die Meldung das die Angabe eines Feldes fehlt, mit dem Unterschied, das nicht mehr angezeigt wird welches. Habe es erstmal wieder r?ckg?ngig gemacht.

Ich hatte zwar zuerst im Forum gesucht, aber wohl mit dem falschen Suchbegriff bzw in dem Wust von angezeigten Beitr?gen, die richtigen ?bersehen.

Danke Euch auf jeden Fall.

yummi

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...