yummi Posted April 3, 2006 Report Share Posted April 3, 2006 Hallo Ihr, In meinem shop natura-vitalis-onlineshop.de steigen die Kunden bei create_account immer wieder aus. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Anlegen neuer accounts. Fragt ihr auch die Telefonnummer ab? oder schreckt das eher ab? Wenn man als Gast bestellen l?sst, mu? ja trotzdem die Adresse her. Macht es Sinn als Gast bestellen zu lassen? Soweit zu dem Erfahrungsaustausch. Wenn man die Telefonnummer aus dem Formular rausnehmen will, wo ist das zu ?ndern? Wenn man als Gast bestellen lassen m?chte, wo sind dann die entsprechenden Einstellungen vorzunehmen? Vielen Dank f?r eure Tips yummi Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom4545 Posted April 3, 2006 Report Share Posted April 3, 2006 die telefon-nummer schreckt viele ab. um die erforderlichkeit auszublenden, musst du hier die suche benutzen, da ein paar eingriffe notwendig sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yummi Posted April 3, 2006 Author Report Share Posted April 3, 2006 Hi Tom, kannst Du mir sagen welche eingriffe das sind Danke yummi Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom4545 Posted April 3, 2006 Report Share Posted April 3, 2006 ich weiss es wirklich nicht mehr. benutze die suche und lass dir die ergebnisse als beitragsansicht anzeigen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yummi Posted April 3, 2006 Author Report Share Posted April 3, 2006 ok danke dir, ich werde es mal auf dem Weg versuchen. Falls jedoch irgendwer wei? wie es geht bin ich nicht b?se, wenn er es mir verr?t Gru? yummi Link to comment Share on other sites More sharing options...
yummi Posted April 3, 2006 Author Report Share Posted April 3, 2006 Hi, ich habe leider keine Datei mit dem Begriff Telefonnummer gefunden :sad: Ich k?nnte echt Hilfe gebrauchen :excl: Danke yummi Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted April 3, 2006 Report Share Posted April 3, 2006 er meinte doch die Suchfunktion im Forum!!!! die sollte jeder benutzen bevor eine Frage gestellt wird!! hier dein Thema z.b.: http://www.xt-commerce.com/forums/index.ph...82entry156982 Gru Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom4545 Posted April 3, 2006 Report Share Posted April 3, 2006 oder die hier http://www.xt-commerce.com/forums/index.ph...wtopic=3462&hl= Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom4545 Posted April 3, 2006 Report Share Posted April 3, 2006 mit auskommentieren ist gemeint: // vor die angegebenen scripte setzen Link to comment Share on other sites More sharing options...
yummi Posted April 4, 2006 Author Report Share Posted April 4, 2006 Ups, hatte ich wohl falsch verstanden mit der suche. Habe die entsprechenden Dateien ge?ndert, aber es scheint noch irgendwo eine ?berpr?fung zu sein. Wenn ich einen Kunden anlegen will, dann kommt die Meldung das die Angabe eines Feldes fehlt, mit dem Unterschied, das nicht mehr angezeigt wird welches. Habe es erstmal wieder r?ckg?ngig gemacht. Ich hatte zwar zuerst im Forum gesucht, aber wohl mit dem falschen Suchbegriff bzw in dem Wust von angezeigten Beitr?gen, die richtigen ?bersehen. Danke Euch auf jeden Fall. yummi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.