Maverick19761 Posted April 4, 2006 Report Share Posted April 4, 2006 Frage? Wie kann ich einen Artikel nur im deutschen bereich anbieten aber in englischem nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
justus Posted April 4, 2006 Report Share Posted April 4, 2006 Falls es Dir um alle Artikel nur in deutscher Sprache geht, einfach im Admin-Bereich die engliche Sprache abw?hlen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maverick19761 Posted April 4, 2006 Author Report Share Posted April 4, 2006 Originally posted by justus@Apr 4 2006, 09:32 AM Falls es Dir um alle Artikel nur in deutscher Sprache geht, einfach im Admin-Bereich die engliche Sprache abw?hlen. Quoted post Also ich habe 4 Artikel die nur in englischer sprache sind und 3 artikel die nur deutsch sind. wie kann ich das machen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
joy Posted January 2, 2007 Report Share Posted January 2, 2007 Falls es Dir um alle Artikel nur in deutscher Sprache geht, einfach im Admin-Bereich die engliche Sprache abw?hlen. Ja und wie geht das? Ich habe leider im Admin bereich keine möglichkeit die entsprechende Sprache abzuwählen ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted January 3, 2007 Report Share Posted January 3, 2007 @joy: Du kannst im Admin-Bereich unter Land/Steuer -> Sprachen die vom Shop angezeigten Sprachen verwalten. @Maverick: Das wüsste ich auch gern! Auch wir haben einige Artikel, die es nur in der deutschen Sprachversion geben soll (z.B. Lebensmittel, deutschspracige Bücher), der Shop an sich ist aber Deutsch/Englisch (und das ist auch gut so)! Also suche auch ich eine Möglichkeit, Artikel abhängig von der Shopsprache anzubieten. Im Admin gibbet da nix gescheites, aber vielleicht hat hier ja irgendwer schon eine Checkbox oder ähnliches programmiert? PS: Könnte dann schwierig werden (Fehlermeldung?!?), wenn einer die Sprachen bei einem Artikel umstellt, den es nur in einer Sprachversion gibt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.