Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Deutsch Englisch Artikel


Maverick19761

Recommended Posts

Originally posted by justus@Apr 4 2006, 09:32 AM

Falls es Dir um alle Artikel nur in deutscher Sprache geht, einfach im Admin-Bereich die engliche Sprache abw?hlen.

Quoted post

Also ich habe 4 Artikel die nur in englischer sprache sind und 3 artikel die nur deutsch sind.

wie kann ich das machen?

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Falls es Dir um alle Artikel nur in deutscher Sprache geht, einfach im Admin-Bereich die engliche Sprache abw?hlen.

Ja und wie geht das? Ich habe leider im Admin bereich keine möglichkeit die entsprechende Sprache abzuwählen !

Link to comment
Share on other sites

@joy: Du kannst im Admin-Bereich unter Land/Steuer -> Sprachen die vom Shop angezeigten Sprachen verwalten.

@Maverick: Das wüsste ich auch gern! Auch wir haben einige Artikel, die es nur in der deutschen Sprachversion geben soll (z.B. Lebensmittel, deutschspracige Bücher), der Shop an sich ist aber Deutsch/Englisch (und das ist auch gut so)!

Also suche auch ich eine Möglichkeit, Artikel abhängig von der Shopsprache anzubieten. Im Admin gibbet da nix gescheites, aber vielleicht hat hier ja irgendwer schon eine Checkbox oder ähnliches programmiert? :confused:

PS: Könnte dann schwierig werden (Fehlermeldung?!?), wenn einer die Sprachen bei einem Artikel umstellt, den es nur in einer Sprachversion gibt...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...