Beginner2 Posted June 11, 2004 Report Share Posted June 11, 2004 Hallo alle zusammen! Ich bin gerade dabei meinen ersten Shop zu designen. Daf?r nehme ich als Grundlage die Basis-Version von xt-commerce. Damit Ihr alles nachvollziehen k?nnt, hier der Link: http://www.solvero-host.de/shop 1. Ich habe nur das obere Bild "top_logo.jpg" ge?ndert! Wobei ich nur das Bild und nicht den Namen ge?ndert habe! Wenn ich jetzt aber auf den Warenkorb klicke, zerst?ckelt er mir ein wenig die Bereiche! Wo liegt der Fehler? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Takeshi Posted June 11, 2004 Report Share Posted June 11, 2004 Hi, Ensteht der Fehler bei gef?llten Warenkorb? Ich konnte bisher keinen Fehler entdecken. :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beginner2 Posted June 11, 2004 Author Report Share Posted June 11, 2004 Habe ein wenig rumgespielt und folgendes herausgefunden: Die originale Index lautet f?r die entsprechende Position: <table width="100%" height="100%" border="0" align="right" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tr valign="bottom"> <td height="50" colspan="3"></td> </tr> <tr> und so habe ich es ge?ndert: <table width="100%" height="100%" border="0" align="right" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tr valign="bottom"> <tr colspan="3"></tr> </tr> <tr> Jetzt zerst?ckelt er nicht mehr auch nicht wenn der Warenkorb leer ist! Aber ich habe jetzt noch ein Problem! ich kann ja ein jpg nicht wie eine Tabelle strecken oder? Ich meine Prozentual! Wenn ich das Bild jetz auf die Aufl?sung 1024x768 erstelle, wird ein andere Besucher mit einer anderen Aufl?sung das Bild nicht richtig erkennen k?nnen. Wie l?se ich das den am Besten? Habe schon ?berlegt, ob ich nicht links und rechts vom Bild eine Tabelle setze, die ich dann mit Hintergrundfarbe strecken kann! Hat jemand vielleicht ne bessere Idee? Gruss S?ren Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted June 11, 2004 Report Share Posted June 11, 2004 ich w?rde hier den shop einfach auf eine feste breite entsprechend dem logo setzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beginner2 Posted June 11, 2004 Author Report Share Posted June 11, 2004 DANKE h?tte ich auch von selbst drauf kommen k?nnen! Wenns weitere Probleme geben sollte melde ich mich wieder! Vielen Dank nochmals f?r die schnelle Antwort! Gruss S?ren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beginner2 Posted June 17, 2004 Author Report Share Posted June 17, 2004 Da bin ich wieder! Habe etwas herum probiert, und die Farben bzw. die R?nder des Standard Layouts ver?ndert. http://www.solvero-host.de/shop/ Nur unten links habe ich den Rand nicht gefunden und auch das Grau ist noch das Standard grau, soll aber auch umge?ndert werden. Blicke nicht weiter durch, weil ich das Gef?hl habe, das einerseits in html und anderer Seits in CSS geschrieben wurde, ist das Richtig? Wo bzw. wie bekomme ich die anderen Einstellungen hin? Gruss S?ren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rodent Posted June 18, 2004 Report Share Posted June 18, 2004 hi, ich w?rde vorsichtig sein beim shop-url posten von nicht fertigen shops. kann abmahnung geben! lg alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beginner2 Posted June 18, 2004 Author Report Share Posted June 18, 2004 l?uft ja nur zu Testzwecken, habe Probleme mit Foxserv! Das Foxserv was es gibt, l?uft noch mit dem alten PHP! Gruss S?ren P.S. Trotzdem Dankesch?n f?r den Hinweis! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Novalis Posted June 18, 2004 Report Share Posted June 18, 2004 Foxserv? Das ist doch sone Uralt-Entwicklungsumgebung f?r den Heimrechner oder? Nimm da lieber XAMPP von www.apachefriends.org ... da haste alles aktuell und l?uft sofort. Gru?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beginner2 Posted June 19, 2004 Author Report Share Posted June 19, 2004 Dankesch?n! Ich werde Deinen Rat befolgen! Falls ich Probleme mit der Installation habe, werde ich das dann dort im Forum posten! Falls es ein deutsches gibt! Nochmals danke werde ich gleich mal auspobieren! Gruss S?ren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beginner2 Posted June 19, 2004 Author Report Share Posted June 19, 2004 Ist ja der Oberhammer! Und ich habe mich noch mit der Steinzeitversion von Foxserv herumgeschlagen! Endlich kann ich auch mal vern?nftig auf meinem System arbeiten! War schon bl?d immer per FTP auf Testserver, und so! Naja ! DANKE nochmals f?r den Tip!! Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.