dariusboy Posted June 11, 2004 Report Share Posted June 11, 2004 Hallo Gibt es eine M?glichkeit f?r den Admin, Artikel die neu angelegt werden im Shop zu sehen , ohne das Kunden diesen Artikel schon sehen und bestellen k?nnen . Also so eine Art Vorschau f?r den Admin, damit man die Darstellung etc ?berpr?fen kann. ( Shop l?uft nicht Lokal) Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 11, 2004 Report Share Posted June 11, 2004 schalt den artikel doch nur f?r den admin frei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dariusboy Posted June 11, 2004 Author Report Share Posted June 11, 2004 Originally posted by mzanier@Jun 11 2004, 13:08 PM schalt den artikel doch nur f?r den admin frei. DAnke JA das meine ich. Aber jetzt mal dummer Frage; Wie schalte ich den Artikel nur f?r den Admin frei ? :wall: In der Option "Auf Lager" , "nicht Vorr?tig" ? Dann w?rde aber der Artikel auch nicht angezeigt werden im Shop f?r den Admin. Sorry, evt habe ich heute die grosse dicke Sonnenbrille auf und seh das nicht Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 11, 2004 Report Share Posted June 11, 2004 http://www.xt-commerce.com/modules/wfsecti...hp?articleid=14 Link to comment Share on other sites More sharing options...
dariusboy Posted June 11, 2004 Author Report Share Posted June 11, 2004 Originally posted by mzanier@Jun 11 2004, 13:17 PM http://www.xt-commerce.com/modules/wfsecti...hp?articleid=14 Ha Mhhh also habe die Beschreibung mal durchgelesen, aber genau dieses Feld mit den Auswahlen der Kundengruppe fehlt bei mir. Hat sich da beim update ein Fehler eingeschlichen oder so ? Habe die Service Pakete eigentlcih alle hochgeladen :wall: Danke aber genau das w?re das wonach ich suche :bounce: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 11, 2004 Report Share Posted June 11, 2004 ehm, musst du auch bei XT-Zusatzmodule aktivieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dariusboy Posted June 11, 2004 Author Report Share Posted June 11, 2004 Originally posted by mzanier@Jun 11 2004, 13:29 PM ehm, musst du auch bei XT-Zusatzmodule aktivieren. Hey :bounce: jaeehh das wars, Danke !!! Doch die Sonnenbrille, ok muss man auhc erst wissen hahaha "Kundengruppencheck" hab mich immer gefragt , was das wohl sein :stupid: haha Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
dariusboy Posted June 11, 2004 Author Report Share Posted June 11, 2004 Originally posted by dariusboy+Jun 11 2004, 13:34 PM--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (dariusboy @ Jun 11 2004, 13:34 PM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-mzanier@Jun 11 2004, 13:29 PM ehm, musst du auch bei XT-Zusatzmodule aktivieren. Hey :bounce: jaeehh das wars, Danke !!! Doch die Sonnenbrille, ok muss man auhc erst wissen hahaha "Kundengruppencheck" hab mich immer gefragt , was das wohl sein :stupid: haha Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.