ttdrobin Posted June 11, 2004 Report Share Posted June 11, 2004 Hmmm ich sitz jetzt schon den ganzen vormittag vor meinem Excel und ?berlege wie ich ein excel file anlegen kann (wird dann per offline tool direkt in die db eingespielt). Es funktioniert auch soweit alles Artikeldaten etc. kein Problem aber wie kann man denn die Preise f?r die einzelnen kundengruppen einlesen? stehen die in einer tabelle die ich nicht finde?? Hilfe Hilfe! :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: mfg Robin Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 11, 2004 Report Share Posted June 11, 2004 die stehen in der datenbank. personal_offers_by_customers_status_ID das offlinetool kannst du ja dann zur verf?gung stellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ttdrobin Posted June 11, 2004 Author Report Share Posted June 11, 2004 w?rde ich gerne aber leider ist es nur ein mysql programm also wie php admin nur f?r den winpc ist also weder freie software noch mein eigentum dann hab ich aber immer noch das problem mit dem zusammen bauen aus ner excel datei. wenn die preise in der products tabelle stehen w?rden w?re es super easy weil man ja einfach nur zu jedem artikel den preis mit hochzieht aber in der offers tabelle muss ja ein artikel mit der kundegruppe etc. verkn?pft werden. hat jemand ne idee wie man das in excel vern?nftig l?st? mfg Robin @Mario ich bin nach wie vor an deinem Updateskript interessiert weil mir das ?ber die DB echt zu umst?ndlich ist. leider habe ich nicht mehr viel Zeit f?r den Shop d.h. ich muss das erstmal so machen. Aber f?r die Zukunft muss das besser gehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.