5huuk Posted April 7, 2006 Report Share Posted April 7, 2006 Guten Tag, ich bin gerade dabei meine Shop zu install. da komme ich ab den 2 Step nicht weiter. und nachdem ich diese Daten eingegeben habe und unten auf weiter klicke kommt folgender Bildschirm. http://img96.imageshack.us/img96/6259/333334qg.jpg Ich hoffe Sie k?nnen mir helfen. Gru? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom4545 Posted April 7, 2006 Report Share Posted April 7, 2006 er findet die datenbank nicht - daten ?berpr?fen Link to comment Share on other sites More sharing options...
5huuk Posted April 7, 2006 Author Report Share Posted April 7, 2006 hmm die datenbak war da..habe jetzt eine neue angelegt damit ging es danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
typhoon Posted April 10, 2006 Report Share Posted April 10, 2006 Hallo habe das selbe Problem, habe die Daten ?berpr?ft, funktioniert nicht, habe auch die Datenbank neu angelegt funktioniert trotzdem nicht. Gru? Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tee-Ho Posted February 9, 2010 Report Share Posted February 9, 2010 Okay... Weiß, dass der Thread schon älter ist... aber für die Leutz die, wie ich auch später mal Probleme haben hier nochmal die Lösung: Also hatte gerade das gleiche Problem... Bin bei 1&1. Bei der Erstellung der DB wird die DB mit Usernamen automatisch generiert. Datenbankname ist jedoch "db1234567" also db... Username ist auch fast so, nur dass dort nicht db... sondern dbo... steht! Also nicht wie ich einfach Usernamen und Datenbank gleich benennen, sondern drauf achten, dass man einemal db... und einmal dbo... nimmt! Hoffe ich hab damit einen kleinen Beitrag geleistet LG, Tobi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.