deflector Posted April 7, 2006 Report Share Posted April 7, 2006 hola, sollte es nicht so sein das wenn ein kunde bestellt und er wieder kommt die artikel der ersten bestellung nicht mehr im warenkorb sind?!? bei mir werden die immer wieder mit angezeigt?! wie kann ich das umgehen bzw. wo liegt der fehler? king regards....chrischan... Link to comment Share on other sites More sharing options...
deflector Posted April 10, 2006 Author Report Share Posted April 10, 2006 tach... niemand ne idee? liegt es evtl daran das ich die sessions in der db speichere? shopversion 2. regards... Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom4545 Posted April 10, 2006 Report Share Posted April 10, 2006 ist die bestellung auch korrekt abgeschlossen worden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
deflector Posted April 11, 2006 Author Report Share Posted April 11, 2006 hy, korrekt? im sinne von mail verschickt und angekommen? ja das funzt alles! irgendwie komisch?!? gr??e... Link to comment Share on other sites More sharing options...
deflector Posted April 20, 2006 Author Report Share Posted April 20, 2006 moin, hat keiner nen plan woran es liegt?!? is der letzte fehler dann kann das ding online normal is das ja nicht oder?!? greetz..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom4545 Posted April 20, 2006 Report Share Posted April 20, 2006 versuch mal deine chache optionen zu ?ndern und l?sche in template_c alles bis auf index.html und htaccess Link to comment Share on other sites More sharing options...
deflector Posted April 20, 2006 Author Report Share Posted April 20, 2006 dat hat nix gebracht?!? ich glaube ich blicke irgendwie mit den cache und session zeuch noch nicht durch!?? hier ma meine einstellungen... session einstellungen: Session Speicherort /var/www/web561/html/tmp Cookie Benutzung bevorzugen True Checken der SSL Session ID False Checken des User Browsers True Checken der IP Adresse False Spider Sessions vermeiden True Session erneuern True cache: Cache benutzen true Pr?fe ob Cache modifiziert false Cache Ordner /tmp Cache Lebenszeit 60 greetz...und thx... Link to comment Share on other sites More sharing options...
deflector Posted May 22, 2006 Author Report Share Posted May 22, 2006 tach auch...war 4 wochen weg und das prob besteht immernoch!! hat denn niemand ne idee oder das problem schon mal gehabt?! greetz.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
deflector Posted June 7, 2006 Author Report Share Posted June 7, 2006 tach, also das prob lag an dem freitext attribute ding in kombination mit mindestbestellwert... supersache...naja...greetz... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.