dsds2 Posted April 8, 2006 Report Share Posted April 8, 2006 Hallo Ich w?rde gern Preis incl Mwst zzgl Versandkosten anzeigen lassen aber WIE? ich dachte in der 3.0.4 ist das mit drin?? Nach stundenlangem probieren gege ich nun auf und frage euch. Ich hoffe es kann mir jemand kurz sagen was ich o einstellen mu?. Vielen Vielen Dank ! schonmal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shogun Posted April 8, 2006 Report Share Posted April 8, 2006 In den Kundengruppen kannst Du einstellen, ob die Gruppen die Preise incl. oder excl. MwSt. angezeigt bekommen soll. Die Versandkosten werden dann erst bei der Bestellabwicklung dazuaddiert. Ich hoffe das war es was Du meinst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nrrlh Posted April 8, 2006 Report Share Posted April 8, 2006 Hallo habe bei mir ?berall incl. Mwst drin wo fehlt es bei dir ???? welche Ansicht ??? geb mal die Adresse zum schaun an Gru? Norbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
tommy4758 Posted April 8, 2006 Report Share Posted April 8, 2006 Hallo, ich w?rde mal vermuten, Du hast kein Template f?r 304 genommen. Die alten Templates von 303 gehen nicht, weil die Anzeige" incl Mwst zzgl Versandkosten" nicht im Template steht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nrrlh Posted April 8, 2006 Report Share Posted April 8, 2006 Hallo m?sste nach ein paar kleinen ?nderungen auch mit 3.0.4 SP1 m?glich sein Gru? Norbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
nrrlh Posted April 9, 2006 Report Share Posted April 9, 2006 Originally posted by dsds2@Apr 8 2006, 01:08 AM Hallo Ich w?rde gern Preis incl Mwst zzgl Versandkosten anzeigen lassen aber WIE? ich dachte in der 3.0.4 ist das mit drin?? Nach stundenlangem probieren gege ich nun auf und frage euch. Ich hoffe es kann mir jemand kurz sagen was ich o einstellen mu?. Vielen Vielen Dank ! schonmal Quoted post Teile bitte mal mit wo bei dir noch was fehlt vielleicht kann man dir dann Helfen Gru? Norbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.