jakob Posted June 12, 2004 Report Share Posted June 12, 2004 hi erstma alle...... (und ja ich habe die Suche vorher benutzt) Ich habe folgendes Problem. Ich m?chte das neue Gutscheinsystem ausprobieren und Gutscheine ?ber 10,20,50,100? anbieten (als Waren). Leider haut mir das System immer wieder die Versandkosten drauf ;( Kennt jemand eine L?sung ? Habe mit GIFT_10, GIFT_20, GIFT_50 die Gutscheine angelegt, jedoch an der Kasse fordert er immernoch die Auswahl der Versandkosten Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 12, 2004 Report Share Posted June 12, 2004 siehe. http://www.xt-commerce.com/modules/mantis/...?bug_id=0000234 f?r einen bugfix war noch keine zeit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jakob Posted June 12, 2004 Author Report Share Posted June 12, 2004 na danke.... dachte schon w?re zu bl?d dazu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted June 12, 2004 Report Share Posted June 12, 2004 f?g doch einfach ein neues Versandkostenmodul ein, indem Du ein anderes nimmst und umbenennst und dann keine Versandkosten dazugerechnet werden. Ist zwar nicht die beste L?sung, aber die Momentan einfachste. Kannst ja das Modul Abholung nehmen und umbenennen in Gutscheinversand oder so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted June 12, 2004 Report Share Posted June 12, 2004 Hab das ganze mal umge?ndert und als Gutscheinversand bei mir eingef?gt, steht dann der Text in der Rechnung, da? der Gutschein vom Shop versand wird und es werden keine Kosten dazugerechnet. Wenn gew?nscht stellich das auch zu download zur Verf?gung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted July 11, 2004 Report Share Posted July 11, 2004 Hallo Manfred kannst du mir das Gutschein Modul oder was das ist mal r?bermailen ? Danke und Gru? Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted July 11, 2004 Report Share Posted July 11, 2004 Kannst Du downloaden unter http://www.st-computer.com/download/gutversand.zip viel Spass. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.